Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GTX-62-DVB-T und Primo 2.0

flitzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo ich habe mir das NavGear gekauft und wollte nun eigentlich IGO Primo 2.0 drauf hauen geht das ohne weiteres meine wegen TMC usw?

Mfg NavGear GTX-62-DVB-T und Primo 2.0
 
Versuch es erst garnicht, dann wirste auch nicht entäuscht!
Warum?
Das GTX-62 verwendet eine Auflöung 800X600, die angebotene Version für das RS verwendet allerdings 480.

Daher wird diese nicht funktionieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich habe auch ein NavGear GTX-62-3D, wenn ich mir da unter INFO die Version ansehe habe ich „Premium Navigation in 3D“, 9.2.1180773 stehen (siehe Bild).

Müsste daher also Primo 2.0 sein , ODER ??? Wenn das bei dir auch so ist frage ich mich auf was du dann Updaten möchtest?
 
Kurth hat sich da geirrt, er meinte sicher 800x480!
@ resige..
Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich bei der Version 9.2.1.180773 um die Primo 1.2 und nicht um die 2.0.
Das Problem mit TMC tritt möglicherweise erst ab der 2.0 Version auf.
Gruß Arto
 
hi,

ich bin trucker. wollte mir das hier bestellen.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wollte da iGo raufhauen, maps usw sind dann ja nicht von bedeutung, da ich mir die dann doch ohnehin raufhauen kann also die von iGo halt , oder muss ich doch die teuerer version nehmen?
hoffe das man im iGo auch LKw sachen wie gewicht, ausmaße usw eingeben kann?

lg benni
 
Wenn dann wirste Dir wohl die LKW-Version kaufen müssen.
Den das GTX-62 lässt sich durch den Kopierschutz nicht mehr manipulieren.
 
Primo 2.0 kann man verwenden, man kann auch die neuesten Karten verwenden. Dann allerdings ohne TMC.
Das ist der kleine fiese Kopierschutz. Den der lädt die TMC-Treiber nur, wenn es sich um eine orginale Version handelt.
Auch die Updates per mitgeliefertet Software funzen nur mit einer orginalen und unveränderten Software.

Nur was nützt Dir als LKW-Fahrer ein Navi ohne TMC.

MfG

Kurth
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo @Benni16786,

nun für dich als Trucker würde ich sagen schau dir einmal Sygic FLEET an ab der Version 8.30er und mindestens Build 281183 an.
Habe es auch auf meinem GTX-62-3D, welches ich derzeit auf meinem PKW verwende, laufen.
Nur mit TMC habe ich noch Probleme da die den Zugriff darauf irgendwie versteckt haben. Sonst läuft es bestens.
 
hey das sieht iwie auch super aus, habe mir schnell ein vid dazu angeschaut, jedoch auf polnisch... aber macht was her ;)
nur tmc wäre für mich von total großer bedeutung, da ich im nahverkehr im dreieck hannover-bremen-hamburg fahre... da ist jeden tag auf dem highway die hölle los ;)

habe ja noch nix bestellt, manche sprachen auch von einem mio vt735 oder so, ich möchte halt einfach ein gutes truck navi, am liebsten mit jeglicher software bespielbar, dvb-t und tmc ;)

sorry wenn das zu viele wünsche auf einmal sind, ich weiss ja noch nichteinmal ob es sowas überhaupt gibt in einem packet ;)
 
Was hast du den jetzt für ein Navi in Verwendung, das NavGear ist zwar preislich günstig, hatte selber für den PKW das Vorgängermodell was plötzlich keinen TMC - Empfang mehr hatte.
Von Pearl konnte es nicht mehr getauscht werden da Modell ausgelaufen so hat man mir das GTX-62-3D mit kleiner Aufzahlung angeboten.

Durch den größeren Bildschirm wäre es ja OK nur für den PKW schon fast eine Spur zu groß.
Durch die NavGear Anpassungen mit TMC leider hier keinen Empfang noch, kann auch nicht sagen ob und wie es mir gelingen wird das zu umgehen. Sonst wie gesagt alles bestens damit.
 
nutze gerade das becker TrafficAssist Z 201, wie es der Zufall so will auch mit kaputtem TMC-Empfänger ;)
ich google auch schon wie ein honk... aber iwie hats bis jetzt wohl echt noch keiner geschafft das mit anderer Software+TMC ans laufen zu kriegen ^^
 
Zurück
Oben