Stimmt natürlich. War aber auch alles richtig eingetragen.
Die Dateien stammen aus dem Post 17 von hape72. Habe sie entsprechend der Anleitung auf die SD Karte gepackt.
Ich weiß nicht, ob die Dateien aus dem ersten Post anders sind. Die Links füren leider ins Leere.
Ich bin echt zu blöd. Bisher habe ich noch jedes Navi zum Laufen gebracht, aber das Ding macht mich fertig.
Habe die exe auf die SD Karte gepackt. Bricht aber noch immer ab. Es ist zu Haare ausraufen.
Bei mir lassen sich die TTS Stimmen auswählen, werden auch vorgesprochen, bleiben aber nicht eingestellt ?!
Hat jemand eine Lösung ?
Habe Ein NavGear StreetMate GTX-62-DVBT
Vielen Dank für den tollen DL. Habe eben mal das GTX-60 meiner Bekannten damit bespielt, ich bin begeistert :hell
Ich habe noch etwas Feintuning gemacht das auch TTS-Pro Stimmen funktionieren, jetzt ist es eine sehr gute SW für das GTX.
TMC funktioniert problemlos! Ich kann die SW nur empfehlen.
Auf alle Fälle besser als das Original, denn da geht nicht viel dran zu rütteln
_______________________________________________
EDIT
Ich werde mich mal dabvei machen und die lang noch etwas bearbeiten das auch die Blitzeransagen in deutsch kommen
Wenn ich alles für meinen Geschmack richtig eingestellt habe werde ich das komplette Paket hier hochschieben.
Becker-Revo-2 für das GTX-60 inkl. TMC-PRO und TTS-Pro
Liebe Mod´s ich weiß keine Doppelposts, aber wegen der "Aktualität" :emoticon-0144-nod:
Becker-Revo-2 für das GTX-60 inkl. TMC-PRO und TTS-Pro
Habe jetzt mal alles "bereinigt", die Data.zip ein wenig bearbeitet wegen der Blitzeransagen in Deutsch, unnötigen Kram raus geschmissen.
Loquendo-TTS erweitert, jetzt funktioniert auch TTS-PRO auf dem Teil, also mit Ansage der Verkehrsschilder.
Als Stimme habe ich nur noch eine "Katrin-TTS-Pro" und meine Freundin die "liebe Anna erweitert" drin. Alle Frmdsprachen und Fremdstimmen gelöscht.
Somit einige MB´s eingespart.
Was mir aber aufgefallen ist:
1. Sprachsteuerung leider nicht zu machen, zumindest habe ich das nicht hin bekimmen. (Kann aber daruf verzichten :emoticon-0178-rock
2. Automatischer Übersichtsmodus lies sich (zumindest bei mir) nicht abschalten. (Schade eigentlich, ich finde das angenehmer als wenn ich da 20 KM am Stück als Übersicht sehe) Vielleicht habe ich nur einen Fehler gemacht? Hat jemand die beiden Sachen funktionerend, wenn ja wie?
Wenn jemand interesse an der bereinigten Version haben sollte, der kann sich ja mal melden, dann schiebe ich das demnächst mal hoch
Bitteschön, da ist es. So ähnlich sieht es auch aus. Habe das Bild aus dem Netz gefischt, hatte vergessen selber welche zu machen :emoticon-0106-cryin
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Im Spoiler verschwunden
Ihr wißt es ja, ohne Danke Button ist nicht
Becker-Revo-2 für das GTX-60 inkl. TMC-PRO und TTS-Pro
Ich habe jetzt mal alles "bereinigt", die Data.zip ein wenig bearbeitet wegen der Blitzeransagen in Deutsch, unnötigen Kram raus geschmissen.
Loquendo-TTS erweitert, jetzt funktioniert auch TTS-PRO auf dem Teil, also mit Ansage der Verkehrsschilder.
Als Stimme habe ich nur noch eine "Katrin-TTS-Pro" und meine Freundin die "liebe Anna erweitert" drin. Alle Fremdsprachen und Fremdstimmen sind gelöscht.
Somit einige MB´s eingespart.
Was mir aber negativ aufgefallen ist:
Sprachsteuerung leider nicht zu machen, zumindest habe ich das nicht hin bekommen. (Kann aber darauf verzichten :emoticon-0178-rock:smile:
Automatischer Übersichtsmodus lies sich (zumindest bei mir) nicht abschalten. (Schade eigentlich, ich finde das angenehmer als wenn ich da 20 KM am Stück als Übersicht sehe)
Vielleicht habe ich nur einen Fehler gemacht? Hat jemand die beiden Sachen funktionerend, wenn ja wie?
[HIDE]
DL-Link:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zum entpacken das PW im Spoiler nutzen
Rb-upp-berev2-800x480-tmc-gtx60-30.1.14
Eigentlich sollte alles direkt eingestellt laufen auf dem GTX-60
Also auf die SD-Card kopieren, Content befüllen, mindestens eine Basemap und dann den Button Navigation anklicken.
Falls es zicken sollte den Ordner SAVE löschen und noch mal versuchen.
[/HIDE]
Bei Fragen bitte hier schreiben
Ein großer Dank geht an alle die hier mitgewirkt haben:
Für den ersten Upp mikutu,
For the graphics thanks was12
For the codes thanks Pan_Karpic, VKS, PicPic45
For the POI icons thanks pannonia75, garigor
und wahrscheinlich noch ein paar andere die im Hintergrund gebastelt haben :good:
Fachantwort: das GTX-60 startet die Navisoft von SD-Card :emoticon-0105-wink: Ich habe hier den Ordner so wie er auf der SD liegt kopiert und hoch geladen.
Kannst du eigentlich so wie es ist auf SD nutzen, oder auch intern. Es ist ja nirgends ein Pfad drin :emoticon-0145-shake
Na dann frisch an`s Werk (deine Hoster und PW`s sind wie immer "köstlich" :emoticon-0105-wink
Ich schenke dir mal gelegentlich einen Prem von uploadet.net!