Ich komme nicht weiter mit dem GO61.
Im MDC wird das Navi ja als Go61 richtig erkannt. Wenn ich es in meine Geräte übernehmen möchte, beginnt der Spinner zu drehen, auf dem Navi steht, dass die Aktualisierung läuft und es findet ein reger Datenverkehr mit dem Internet statt. Nach einer gefühlten Ewigkeit (mehr als eine Stunde) kam eine Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Danach kann ich nur erneut von vorn anfangen. Das habe ich natürlich auch probiert, Ergebnis bleibt gleich.
Ich wollte damit eigentlich erreichen, dass das Navi durch
TomTom wieder hergestellt wird. Meine Hoffnung war, dass ich wenigstens mal das Menue im Navi sehen kann. Bisher sehe ich ja nach dem Hochfahren nur die Meldung, dass keine Karte installiert ist.
Firewall und Virenscanner sind aus. MDC ist komplett beendet!
Noch eine Idee oder taugt das Teil nur noch als Briefbeschwerer?
Eh ich es vergesse: Ich habe das Ganze auch mit einem anderen Notebook probiert. Das Problem tritt auch da auf.
Ich habe schon verschiedene USB-Buchsen am Notebook(s) und auch 3 originale
TomTom Datenkabel probiert!
Was bedeutet das:
Ich interpretiere es so, dass
TomTom wird nicht gefunden. Laut Anleitung sollte es doch als /dev/sdb gefunden werden.