Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAV4-Geräte patchen

schaue doch bitte in der System-Info nach was dort nach dem patchen für eine NC-Version drauf ist.
denn eigentlich wird doch "nur" die gepatchte NC v. 20.100.0001.311 mit der Originale NC getauscht.
gebe bitte Bescheid. :)
 
Wichtig ist, dass das Navi gepatcht ist, hab auch Karten installiert, die ich mit TTActivator-1.15 runter geladen habe.
 
Hi,
funktioniert dann auch die Camper Karte und kann ich die Einstellungen für einen Wohnwagen eingeben?

Gruß
 
Probiere ich derzeit aus. Gebe dir gerne nachher eine Info

Nachtrag:

Du kannst die Camperkarte verwenden - aber es gibt kein Auto mit Wohnwagen. Du kannst zwischen LKW Bus Kleinbus Auto Fahrrad und Fußgänger wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es bestätigen, habe es auch mit der Camper Karte probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das die Camper Karten nicht richtig gehen. Hoffentlich kommt bald was.
 
Also du hast damit Auto mit Wohnwagen ? Mit der selben Karte habe ich zumindest nicht diese Option.

/du hast laut einem Beitrag weiter vorne wohl kein NAV4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
NAV4 Gerät habe ich noch nicht, daher kann ich auch nicht sagen, welche Optionen bei der Karte zur Verfügung stehen.
ich kann das nur von den NAV3 Geräten sagen. aber warum sollten die NAV4 Geräte auf einmal weniger Optionen haben?
aber in den Poi`s müssen ja die Camper-Funktionen drin stehen. und bei NAV3 Camper-Karte sind das nicht grad wenige.
 
naja die Navigationfunktionen für Camper fehlen halt - es bringt einen also herzlich wenig. die Pois sind dann zwar nett aber im gesamten bringt einem das so ja herzlich wenig

ich glaube einfach es gab die Camper offiziell nur in den NAV3 Geräten und aktuell in NAV5.

aber mal schauen was da noch kommt ;)
 
Zurück
Oben