Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edwige

Super Elite User
Registriert
27. November 2008
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
980
Punkte
113
Ort
En France
Navcore/Anwendung für den neuen GO7000 von TT-Works

OFFIZIELLE NAVCOREs

Rider v1 & v2: 7901
TT 7000 WORK 8.332
TT GO x20 und x30 WORK 8.321
ONE v1 & v2, GO Classic, GO x00, GO x10: 7903
ONE XL, , ONE v3, ONE v4: 8010
ONE XL (V2) und ONE 2008 (V4): 8.020
ONE XL 30-Serie und ONE 30 Serie: 8.081
ONE XL-S: 8016
GO x20, GO x30, GO x40: 8351
GO x40: 8370
ONE IQ, XL IQ: 8414
XL Live IQ: 8417



NAVCORE 8.332.9901 WORK fuer GO 7000 (vielleicht nur auf Navis mit Widescreen aufspielen)

Download original bei Tom Tom, also nicht gepatcht 36,2 MB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bootloaderversion : 5.5122
Achtung: der Bootloader wird installiert, wenn die ‚system’ Datei nicht entfern/gelöscht wird!!!
ASR im Navcore, LoquendoTTS leer.

Anderer Downloadlink: die Soft wird auf den Computer via TT HOME heruntergeladen
aber wahrscheinlich nicht installiert!
Datenordner von TT HOME . Vista: C:/Users/Documents/Tom Tom/Home/Downloads/Complete/Program
(Der Ordner wird angezeigt in TT HOME, Menue Hilfe>Systeminformationen, im ersten Abschnitt)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dieses Navcore kann dann mit dem Patcher programm gepatcht werden:
TTSystem Patcher Programm (für Fortgeschrittene User) mit Anleitung
Link veralten (gelöscht)


Download gepatchte Version 43 MB
ASR im Navcore, LoquendoTTS leer!
‚ttsystem’ und ‚ttsystem.old’ vorhanden (dieselbe Datei, aber gepatcht und original ).
Mit dem Patcher kann man zur original ttsystem zurückkommen!
Bootloader umbenannt in ‚system55122’. Wird also nicht installiert.
Wenn der Bootloader installiert werden soll, die Datei ‚system55122’ in ‚system’ umbenennen.
Link veralten (gelöscht)

Hier noch die gepatchte 'ttsystem', die den Outsourced Ordner (auch im pack) unterstüzt

Link veralten (gelöscht)


Verschiedene gepatchte Versionen für GO x20 und GO x30(ohne ASR, mit LoquendoTTS aber leer)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Gepatchte Version ohne ASR, mit leerem Loquendotts, mit Outsourced Ordner, also für andere Geräte (One z.B)


Link veralten (gelöscht)


PS: nur schnell getestet. Alle Funktionen OK auf dem Go 730 (Sprachsteuerung mit meinen ASR und LoquendoTTS Ordnern), Bluetooth, Handy etc..
Icon von TT Work im Hauptmenue. Schwierigkeiten mit TT Verkehrsdienst via Bluetooth

TTHOME
Die Funktion 'Mit meinem XX arbeiten' ist selbstverständlich nicht freigeschaltet, denn keine entsprechende TTHOME DLL.
Also müssen folgende Einträge in die ttgo.bif kommen (ApplicationversionNumber= und Applicationversion=), um die Funktion 'Mit meinem XXX arbeiten' freizuschalten. Das heisst,
dass dies die ApplicationVersionNumber und die Applicationversion sind, also die Navcores Versionen, die normalerweise(offiziell) auf den Geräten laufen:
TomTom GO, GO x00, GO x10, ONE 1st Edition, ONE 2nd Edition
7903
9183
Rider
7901
9181
ONE 30-Series, XL 30-Series, ONE XL, ONE 3rd Edition
8010
9369
x20, x30, 630
8302
9738

Oder das Programm WIE DIE TTHOME DLL UMGEHEN anwenden!

WERDE ES PERSÖNLICH VORLÄUFIG ALSO NICHT INSTALLIEREN, BRAUCHE DAS ICON 'TT WORK' JA NICHT!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

So ich muss nun einmal etwas loswerden.

Da Liese und ich auch im Moment leider privat einiges um die Ohren haben und hier so gut wie nicht Online sein können und somit im Moment wenig bis gar nicht helfen können,ist es nun einmal angebracht unserem Kollegen edwige einen mehr als großen Dank auszusprechen.

Er macht diesen Bereich mehr oder weniger seit 2 Wochen alleine,alles klappt und er hilft wie immer sehr schnell und vor allem nett.

Ich denke du machst so weiter edwige,es freut mich das wir uns auf dich verlassen können.

Nochmals meinen Dank an dich....
Wir kommen wieder zurück...
 
AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

herzlichen Dank!!!
Ich denke aber auch an euch beide, an dich besonders, denn du musst ja operiert werden, und an Liese, der also Sorgen mit Junior hat!
Vertrete euch hoffentlich bestens, wär mir selbstverständlich lieber euch beide
in aller bester Form im Board zu haben!!
 
AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

Du machst das alles bestens.
Wir haben beide vertrauen zu dir und sind froh zu wissen das wir uns auf dich verlassen können.
Denn man sieht wie schnell von 3 Leuten nur noch ein einziger übrig bleibt.
 
AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

Hi edwige,
funktioniert es mit One v2 auch? ich habe eine Karte mit NC 8.070 + Truck 815.2112 drauf, kann ich diese NC 8.332 drauf tun?

Danke voraus für dein Antwort:thank_you:
 
AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

Kannst mal probieren, aber sichere deine Daten der NC+Karte!
Ich befürchte aber einen Mangel an RAM !!!!
-Da gibt es keinen Outsourced Ordner
-und von besonderen Einstellungen via Switchfiles kann auch nicht die rede sein. Ich weiss nicht, ob die ttsystem Datei dieses erlaubt!!
 
AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

Hallo,
ich habe die NC 8.332 auf dem GO 910 installiert.
Wenn ich das Tomtom anmache lädt es ganz normal und wenn ich das Bild mit der Karte bekomme und Tippe auf Bildschirm damit ich ins Menü komme bleibt das Gerät hängen und Startet neu woran liegt das ???
 
AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

Kenne leider dieses NC nicht gut genug!!!! Habe es bereitgestellt und den leuten ausdrücklich gesagt, dass ich es nicht afspielen werde.
Das erwähnte Problem scheint ja am NC selber zu liegen, es verweigert das Anzeigen der Menues!
Woher das kommt kann ich leider nicht sagen, nur dass alles bei mir sehr gut lief bis auf TTHOME und Verkehrsdienst!
 
AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

Hi edwige,
erst mal Danke für bereitstellung...!

Wie du gesagt hast mit One V2 funktiniert es nicht! bis Version anzeigen kommt man aber wenn mann ins Menü gehen will bleibt hängen.

Mit Go 730 funtz es! da gibts kein problem aber im Menu gibts leider kein Fahrzeug einstellung!

Und ausserdem Navcore version zeigt es 8.332.9926

wollte nur informieren...!

MfG
 
AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

Also ich kann nur mit solchen Feedbacks zufrieden sein,
so weiss man wenigstens, was geht und nicht geht! Danke nochmals!
 
AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

Hallo,
ich habe es bei meinem One auch ausprobiert. Das starten des Systems ist sehr schnell, aber trotz des ausführens des cleaflash Prog, habe ich nur 0,2 MB Ram frei. Das ist niemals audreichend, um ein stabiles System zu haben. Dann haben ich die Ordner TomTom.cfg und LoquendoTTS und ASR gelöscht und hatte kurzfristig fast 1 MB Ram frei. Selbst mit richtig eingestellten Config Dateien kann man nur kurzfristig Ram freigeben.

Kurz gesagt: NC 8.332 Work ist nichts für TT Geräte mit 32 MB Ram.:OO
 
AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

Hallo Leute.
Versuche mein tomtom go 520 hinzubekommen, allerdings komme ich nicht mehr an die Dateien die da oben aufgeführt sind.Server sind down.
Kann mir einer von euch helfen und sagen wo ich diese Dateien noch runterladen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben