Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAV4-Geräte patchen

Ich habe es jetzt auch mal mit dem Paket versucht.
Alles läuft, nur eine Karte bekomme ich einfach nicht auf das TomTom.
Wer hat das denn überhaupt schon einmal zu Ende gebracht...so das alle läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,habe hier ein Tomtom Pro 7250 Truck version 15523 mit alte Karte die auch noch mit PIN geschützt ist.Kann man auch das Navi patchen damit die PIN
wegfällt und eine neue Karte draufspielen?.Das Gerät hat kein kostenloses Mapupdate.Gehört NAV4 Geräte.MFG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na gut , bei NAV4 bin ich leider nicht so Firm drin, aber wenn die gepatchte neue/andere NavCore drauf kommt, dann ist die natürlich ohne Pin.
Denn es wird doch (glaube ich jedenfalls) die komplette NC getauscht.
 
Ok,danke.Wo bekommt man die Navcore 15523,oder kann man die aus dem funktionierendem gleichem Navi rauskriegen und dann ins Navi instalieren und Patchen?
 
Hab hier einen Tomtom Start 60 von Bekannten bekommen mit Navcore 20 .Hab hier auch das Programm zum Patchen des Navi downloaden
aber komme mit der Beschreibung wie man das Navi patcht nicht klar.Kann mir jemand hier Schritt für Schritt erklären wie das gemacht wird,es sollte ein LKW Software drauf kommen.
Mit Nav3 Navis war für mich leicht zu machen aber die Nav4 müssen ersmal gepatcht werden um die Karte drauf zu spielen.Danke.
 
Kann mir jmd helfen suche für meinen start 52 ... Die navcore wo truck funktioniert .... Will auf truck umbauen ... Danke
 
Habe navcore 18 drauf und habe es so gepatch ohne ein navcore update zu machen war das der falsche weg oder ist so auch alles ok? Der bügelt.mir ja die allerletzte nicht patchbare navcore rein..:( und nach jedem reboot taucht das patch fenster auf ...und er braucht sehr lange bis er wieder ins menü reingeht. ....sehe gerade das der link fürs navcore #1 da ist...dann hau ich es manuell drauf danke


//update schlägt fehl...

Biah jetzt hab ich ausversehen auf ein meiner navis das 21.200.0003 eingespielt.... Nun erkennt er meine runtergeladene truck karte nicht ärgerlich gibt es wirklich noch kein patch dafür?oder wo liegt hier das problem ... Der patch wird ausgeführt und auch alles aktiviert nur keine karte hatte die 1085 hm europe truck

soo für alle die auch in zukunft das gleiche problem haben sollten....


patch entfernen.... sd karte formatieren... navi zurücksetzen..... dann alles von neu ... sooo nun klappts auch mit der 21.200+1085 LKW karten....danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,
kann man mit dem aktuellen Patch auch neue POI mit Symbol einspielen?
Das wäre super.

Gruß
 
Hallo zusammen,

Ich besitze ein TT Go6000/6100 und würde dort gerne eine neue Karte nutzen.
Ein paar Seiten vorher habe ich diesen post gesehen: Tool - FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome/Patcher

Da das Gerät ein NAV4 gerät ist wirds wohl nicht so einfach wie mit meinem TT Go930T ...
Jetzt steht dort das es auch mit Navcore 21.100.0001.311 funktioniert, meins hat aber jetzt NC 21.200.0003.311 würde das auch gehen, hat da jemand erfahrung mit?
 
Zurück
Oben