Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAV4-Geräte patchen

Danke, jetzt funktioniert.
Edit:
Helfen, bitte, installieren die Blitzer auf der Speicherkarte. Was sollte im uplode-ordner und in der bat-datei zu finden sein.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.Wie kann man alte Navcore bei Tomtom Start 40 löschen,neu instalieren habe gefunden?Hab aus versehen die Blitzer von NAV 3 instaliert und jetzt erkennt die Sofware die Karte nicht.Widerherstellen hat nichts gebracht.Danke.
 
ich glaube nicht das das verschwinden der Map etwas mit der Installation der Falschen Blitzer zu tun hat,
zumal die NAV4 Navi´s auch POI`s im ov2-Format erkennen können, nur nicht vernünftig angezeigt werden.
ist auf dem Start40 der MSTMS-Patch drauf? wenn nein, könnte man eine ältere Navcore-Version aufspielen,
und danach über TomTom MyDrive Connect alles aktualisieren.
aber deinem Navi muss eine Karte zugeschrieben sein, ansonsten wende dich an den Support von TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Gerät wird von MyDrive erkannt,die Karte habe nochmall neu instaliert und trotzdem wird sie nicht erkannt.Deswegen dachte mir dass es nur an defekte Navcore liegen kann.Wie löscht man alte Navcore und neu wieder instaliert?
Habe sogar widerherstellung mit MyDrive Connect gemacht,kein positiven Ergebnis bekommen.

Navi ist nicht gepatcht.
 
Kann noch nicht sehen,ist schon eine Stunde(sehr lange) am aktualisieren
Bei 97% stehen geblieben,geht nicht weiter.
Bis 99% gekommen,neu gestartet und die Aktualisierung ist von vorne angefangen,wird wieder 1 Stunde dauern und dann wieder von vorne.So läuft es jetzt.
Konnte noch kurz sehen,ja,Karte von Europa ist aktiv.

Karte ist aktiv,Bild 1,Karte wird nicht angezeigt,Bild 2

Biete um Hilfe.Danke.
 

Anhänge

  • DSCN5679.JPG
    DSCN5679.JPG
    124 KB · Aufrufe: 10
  • DSCN5680.JPG
    DSCN5680.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
welche Navcore-version ist aktuell auf deinem Start 40 ?
wurde diese erst aktualisiert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • NAV4 - Navcore selber aufspielen.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber damit bin ich nicht weiter gekommen.Aufgespielt bis 66%,hat neu gestartet,an MyDrive angeschlossen und 10 Sek wird aktualisiert, dann startet Navi neu und so eine Stunde lang, dann die Meldung, alles auf dem neusten Stand,Karte aktiv laut MyDrive und Navi erkennt die Karte wieder nicht.Denke Navcore Defekt.Wie kann man Navcore löschen und erst dann wenn der Speicher leer ist, neu selber aufspielen, wie in der Anleitung?
 
das Navcore löschen geht nicht. du kannst es nur mit einer anderen / gleichen Version überspielen.
daher der Tipp mit der älteren Version. nach dem Aufspielen der Navcore (bei 66% ist der Abschluss normal) erfolgt der Neustart,
dann sollte doch schon die Karte zu sehen sein. kannst du denn die Navcore-Version vom Navi finden?
da müsste ja dann die 20.xxx stehen.
 
Es hat sich auf 22 Version aktualisiert und trotzdem kein posivies Ergebnis
Wie macht man Hardreset bei dem Navi?
Version kann ich nicht sehen weil ich das System zurückgesetzt habe ,und seit dem komme ich dorthin wo ich erstmal die
Sprache wählen kann dann die instalierte Karte aber das Feld ist leer,wird keine Karte angezeigt und da komme ich nicht weiter
um die Version zu sehen.Die 22 wurde angeblich von MyDrive aktualisiert weil schrebt alles auf den neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben