Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAV4-Geräte patchen

Hallo an allen..
Konnte ein TT GO 400 NavCore 21.200.0003.311 (0) von 09.11.2021 Serien Nummer: Q425xxxxxxx (0)mit
Erfolg Patchen, alles so weit gut,karten ,Blitzer,Patch alles läuft so weit.dank für die Daten bereitstellung..
Jetzt zum Problem,wenn das Navi komplett ausschalte,dann beim nächsten Starten bleibt es ständig hängen
und zwar beim Patchmenü hängen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es dauert eine Ewigkeit da hift nichts,dann neu starten bis zum Trommeln Paar mal,dann endlich irgend wann kann man wieder eine
Route eingeben,es dauert zu lange.

Intern liegt eine Central Europe ,auf der SD eine HM Truck Karten ,beide von 1110..
Was kann man dagegen tuhen,sobald es einmal gestarten ist ,dann geht so weit alles,bis zum nächsten ausschalten ,
dann von vorne das gleiche..
Merke da gibts fast keine Anworten...
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee was ich noch versuchen kann.

Habe das Gerät gebraucht erstanden und soweit funktioniert auch alles nur möchte ich gerne (für den kommenden Urlaub) USA Karten aufspielen.
Soweit so "einfach" aber leider bekomme ich das Ding nicht im Exporer zu sehen.

In MyDrive Connect wird das Gerät sofort erkannt und angezeigt aber leider sonst nirgends - auch kein Eintrag welcher Art auch immer im Gerätemanager

Habe schon 3 verschiedene Kabel (auch das Original) versucht die auch funktionieren - angeschlossen am USB vorne, am HUB und direkt am MB
Gerät auch schon komplett zurückgesetzt

Hab jetzt echt keine Idee mehr

danke schon mal
 
ja, soweit bin ich mittlerweile auch gekommen und hab auch schon die letzten 2 Stunden mit lesen und versuchen verbracht.
dabei bin ich Hier fündig geworden aber bin jetzt nicht sicher ob ich die NC patchen muss oder ob es alles einfach über den TTActivator gemacht wird.
Seriennummer ist die ET62...
 
Hey,

ich besitze ein TT Go 6000(mit der aktuellsten Firmware) und nutze die neueste TTActivator Version 1.20. Leider bin ich auf ein kleines Problem gestoßen, das sich um die Sicherheitscams dreht, speziell bei der einfachen und automatischen Installation. Nachdem ich alles installiert habe, erhalte ich eine Meldung auf meinem TT-Gerät, die besagt: "Bitte das Gerät nicht trennen, Updates werden später fortgesetzt." Leider werden dabei die neuen Sicherheitskameras nicht aktualisiert.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu lösen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung und Ratschläge!
 
Hallo

bin eigentlich weit gekommen aber wenn ich die Karten speichern will dann ist es vorbei.
Ich lege die Speicherkarte ein, bekomme auch die Meldung ob ich Routen oder Karten speichern will .... ich sage Karten und ja zum formatieren.
Dann kommt eine Fehlermeldung "Speicherkarte nicht gefunden" - Die Speicherkarte wurde entfernt. Formatierung wurde abgebrochen.

Und danach bekomme ich die Abfrage gar nicht mehr

Habe schon alles nochmal durchgemacht - selbes Ergebnis

Was mache ich falsch oder kann ich machen ?
 
welche Größe hat deine Karte? über 32GB kann es schwierig werden.
du kannst auch eine Partition mit 16 GB auf der Karte erstellen, falls die zu gross ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups .... ist eine 16GB und ich hab extra auf SDHC geachtet da es irgendwo heisst die neuere Generation macht Zicken
 
versuche es trotzdem mit einer anderen Karte, damit du eine eventuell fehlerhafte (neue) Karte ausschließen kannst.
zur Not eine größere mit einer erstellten Partition von 16GB.
denn du hast es ja alles richtig gemacht, dann kann es doch nur noch mit/an der Karte liegen
 
so, sagen wir mal es lag an der Karte - oder genauer an den Partitionen von vorher
hab jetzt mal in der Datenträgerverwaltung alle gelöscht und eine neue erstellt - siehe da - formatierung im Navi erfolgreich durch
nur bekomme ich jetzt die Karten nicht auf die Karte
die erstellte Batch Datei laut Anleitung macht nicht und TTActivator sagt immer nicht genug Platz am Gerät - ich finde keine Möglichkeit das die SD genutzt werden soll
 
Zurück
Oben