Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Nav Gear GP 35 Neue Soft und Maps

zauberpferd

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

Mein Männle hat ein NAV GEAR GP 35, da hatte ich 2013 das IGO draufgemacht mit Soft und Karten. Jetzt hätte er gerne etwas neueres und mit ein paar Extras,was geht jetzt eigentlich alles an Soft für dieses Navi. Ich könnte jetzt Maps erneuern ,aber das ist es nicht wirklich,vielleicht kann mir jemand was anbieten. LG
 
Dafür hätte es keinen neuen Thread gebraucht!

Hallo!

Wie wäre es, wenn du mal unsere Suchfunktion benützt?
Die gibt genug Threads zu diesem Gerät her! :ja
 
AW: Dafür hätte es keinen neuen Thread gebraucht!

Hallo Hab ich gemacht ,aber nur alte Beiträge gefunden. Soweit wie ich jetzt gelesen habe kann ich nur die Maps aktualisieren ,da ja nicht genug Speicher ist. Für die Software muss ich also wieder igo drauf ,welche.Oder kann man auch was anderes probieren.
 
Suchfunktion: NavGear GP35!

Wenn du ein wenig mehr Zeit (als die Stunde von 19.47 bis 20.47 Uhr) zum Durchlesen der mittels Suchfunktion gefundenen Threads investierst, wirst du mehrere konkrete Anleitungen und Angebote für dein Gerät finden.
Damit sind deine obigen Fragen auch beantwortet.

Ein bisschen Eigenleistung ist in deinem eigenen Interesse, zumal du ein gewisses Basiswissen brauchen wirst, um das Ganze zu einem guten Ende zu bringen!
Also leg los! :ja
 
Zurück
Oben