Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAS Stream ruckelt / VLC einrichten?!?!

Sag ja. Das deckt sich auch mit meinen Tests und mit der Aussage von Joopastron. MKV geht immer. Avi kommt drauf an. Bei diesem Format fiel mir das mit dem fehlenden Frame auf.
Und MKV ist mir persönlich eh das liebste Format :)
 
AW: NAS Stream ruckelt / VLC einrichten?!?!

jo Freunde jetzt schließe ich mich der Diskussion auch an. Also avi ist ganz schwer für solche Reciver der CPU ist einfach dafür nicht ausgelegt.
MKV laufen da super, da das halt Container sind. Bei meiner DM 800 SE laufen auch keine avi Datein sauber.
Aber Mighty kannst nochmal genau sagen was man bei dem Autoresolution plugin genau einstellen kann oder soll??
da gibt es ja 1000 dinger, hab es auch etwas druchprobiert, aber bislang ohne erfolg.
Aber euer Austausch bezüglich der Himbeere hat mich interessiert.
Also aktuell nutze ich oft die Playsi da kann man leicht alles vom Laptop Streamen..aber ich will für die Zukunft nicht 5 Geräte anhaben damit ich was gucken kann. Also bei nem Film geht es ja mal, aber Serien das muss nicht immer sein, da braucht man auch kein Surround usw....
Und immer den Laptop per HDMI anschließen...naja...:DDD
 
AW: NAS Stream ruckelt / VLC einrichten?!?!

Mighty habt ihr schon ein Thread beruflich der Himbeere eröffnet?
 
Ne, ich hab Joopastron angehauen, der macht noch einen auf und berichtet. Im Moment hat er aber etwas wenig Zeit. Ich verlinke dann hier auf den Thread, wenn er offen ist!
 
Zurück
Oben