Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagra3 Au soft für Ferguson 7600 und 6600

M

mactep

Guest

Link entfernt weil aus der DB gelöscht


nagra 3 ok

AU Polsat,
AU Digital+ (Transporder 11097 V 22000)
AU TV Cabo,
AU Pr*****e,
AU TPS,
 
AW: Nagra3 Au soft für 7600 und 6600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo du hast aber recht. Premiere verschlüsselt nachwievor auf Nagra 2 Basis, es wird nur umgangssprachlich Nagra 3 genannt. Nagravision Merlin ist eine Weiterentwicklung von Nagravision Aladin mit komplett neuer Hardware, aber keinesfalls Nagra 3.
 
AW: Nagra3 Au soft für Ferguson 7600 und 6600

ZITAT: Also eine Nagra 3 gibt es nicht. Im grunde ist es das Nagra 2 mit einem anderem Betriebssystem(ROM) und einer Karte mit sehr sicherer Firewall. Die spanische Szene ist schon ein Jahr erfolglos hinterher, also wieso sollte man die so schnell aufknacken können.



Hab ich mal irrgenwo aufgefasst.


auslachen sollte man also erstmal keinen.


mfg Ranger79
 
AW: Nagra3 Au soft für Ferguson 7600 und 6600

..spielt dat Ding nicht auf...der Dunkle Vogel hat die Soft schon wieder aus der DB gekillt!!!!!!!!
Ist ein Fake......
 
AW: Nagra3 Au soft für Ferguson 7600 und 6600

Hey Hey.. wer Diskriminiert hier Vögel :)

Spaß beiseite ... Ist ein Fake, lasst die Finger davon

Gruß Vogel
 
AW: Nagra3 Au soft für Ferguson 7600 und 6600

Da es sich um nen Fake handelt und damit sich niemand den resi kaputt macht haben wier es wieder raus genommen.:16::16:
 
AW: Nagra3 Au soft für 7600 und 6600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es ist auch kein nagravision merlin!!!


nur zur info die von premiere und kudelski haben keineswegs das verschlüsselungssystem geändert das einzigste was geändert wurde ist die smartcard diese wurde durch nen schnelleren kern ersetzt wodurch der key um 4 stellen verlängert wurde und daher von emus sowie rsa karten nicht mehr entschlüsselt werden kann. desweiteren wird der key nicht mehr monatlich sondern alle 7 sek. geändert wodurch sich die sicherheit der karte noch steigern lies. aber das verschlüsselungssytem ist immer noch nagravision-aladin..
quelle: premiere system techniker
 
AW: Nagra3 Au soft für 7600 und 6600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Techniker hat aber echt Ahnung, was sich alle 7 sekunden ändert, ist das CW und nicht der Key.
Hätte sich das CW früher nur einmal im Monat geändert, hatte man die Smartcard nur ein mal im Monat für einen kurzen Moment im Resi haben müssen, somit ist das mal kompletter Quark.
 
AW: Nagra3 Au soft für Ferguson 7600 und 6600

und nicht von 1 monat sondern von 10 auf 7sec.

premiere system techniker??? falscher Job
 
Zurück
Oben