Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

nebenher spiele ich mit meinem neuen opti

Da die verantwortlichen "DEBisten" ein anderes Niveau haben als der User C64... :ja Ich sage immer,bloß keine Schärfe hier rein bringen mit solchen Aussagen... :thank_you:

Wenn du C64 hier schlechtes Neveau vorwirfst, weil er sich kritisch äußert, bringst du hier die Schärfe rein! Was soll das?

......weil Server-Probs. Was aber dabei nicht zu verstehen ?? Gibt selbst in NF FH einen ot-Thread dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Falke ist wieder online jetzt nicht mehr

Versteh ich schon,kick....

Aber er schreibt "endlich"....so als ob er glücklich darüber ist....was ist dabei nicht zu verstehen :emoticon-0157-sun:

Kleiner Schreibfehler der korrigiert ist......und das "endlich" einfach ab in die Tonne hauen.

Zuletzt bearbeitet:

Dann haste es nicht verstanden Kick, er meint doch seine Äußerung klingt so, als wennn er sich freut, daß NF-R down ist: Das ist nicht recht nachzuvollziehen.

Hallo Freunde des DEB und des NFR,
möglicherweise ist es noch nicht aufgefallen aber das hier ist das DEB und nicht der Service-Thread des NFR, den gibt es bei facebook.
Wir bieten jedem vom alten NF die Hand und weisen zur Not auch auf das NFR-Board hin aber ob wir wirklich darüber hinaus auch noch den Service übernehmen sollten, stelle ich mal in Frage.

Was mach ich ????
Du hast wohl etwas an ........
Vollpfosten :wacko1:

Zuletzt bearbeitet:

@ H1, Newbie mit provokanten Beiträgen. Was sagt dir das?? Das ist wieder einer der Trolle die nur provozieren wollen. Nicht beachten, lass ihn einfach schreiben bzw. ignoriere es. Geht es unter die Hutschnur melde den Beitrag.

gruß olaf

Ps. Irgentwann haben die Idioten die Schnauze voll. Und wenn nicht werden sie irgentwann gesperrt. So ist das Leben.

Zurück
Oben