Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Könnt ihr eure Probleme nicht im eigenen Vogel Bord regeln?

Das Problem ist ja hier, hier gibt es einen User der sich für einen Moderator von drüben ausgibt,
und es wird der selbe User sein der sich drüben als Phantom ausgab und Stunk begann - also
betrifft dieser User beide Boards.

@ PDA-Freak
Ist doch gut, du hast den erkannt und uns das mitgeteilt. Jetzt ignorieren wir den und gut ist.
Das andere gehört hier aber auch nicht wirklich her. Bitte kurz mal Post #1 lesen.

@Tron69
Auf das "andere" habe ich mich auch nicht bezogen, Telsat habe ich nur kurz erklärt
das er doch keine Schreibsperre hat und damit ist das Ding doch durch, sollte es zum
Thema an sich weitere Diskussionen geben, dann bitte auch dort weiter machen wo
es begann. Aber den "falschen Marokide" wollte ich so unkommentiert nicht stehen
lassen, denn wenn es jemand nicht besser weiß, dann denkt ein Aussenstehender
das sich hier das NFR Team öffentlich zofft, so wie es der "falsche Phantom" im NFR
Board nach aussen aussehen ließ. Aber du hast Recht, ab jetzt ignoriere ich diesen
Typen, was aber nicht heißt das ich ihn nicht im Auge behalte.

Moin Moin,

kleiner Tip ans Phantom, bitte sperre den Marokide hier genauso wie unsere Admins im NFR deinen Fake Acc gelöscht haben.

Du kannst mich gerne im NFR anschreiben per PN und ich beweise dir dann das der Marokide hier nichts mit dem Marokide im NFR zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:

Hi zusammen,
geile discussionen hier (das DEB Board hat wirklich starke nerven)..hehe.. im NF Board wäre der Thread schon lange spurlos verschwunden (weiß schon wovon ich rede)...meine jetzt nicht die User vom NF, war da auch mal lange Mod gewesen!!!

:smoke: ...will jetzt keinem hier zu nahe treten (war nur meine ehrliche meinung).

gruß

sorry H1, schreib selber im Board oder halte einfach die Klappe, ich dachte du hättest nen Arsch in der Hose. Wenn ich das hier so lese scheine ich mich getäuscht zu haben, schade drum, hätte ich nicht erwartet.
Schon schade was aus uns ALLEN geworden is wenn ich so an unsere Anfängerzeit zurückdenke.
Deine Art mit Alten Freunden zu reden......
Naja...was solls...wenigstens habt ihr nun einiges ausgeblendet bei euch und das is gut so.
Ps.Das war mein letzter post hier.(gehört ja wirklich nicht auf dieses Board.Sorry dafür)

also ich muss sagen die Moderatoren vom DEB haben sehr viel Geduld so langsam wird es hier peinlich .

also ich muss sagen die Moderatoren vom DEB haben sehr viel Geduld so langsam wird es hier peinlich .

Naja mein Freund - wie peinlich fändest Du denn das, wenn Du folgendes nach jedem deiner posts lesen würdest ?? :emoticon-0112-wonde

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Das kommt nur in bestimmten Bereichen, weil das DEB gelernt hat und dieses sinnvoll ist!!

Also bleib mal auf dem Teppich!!

Gruss von der Ex-Labertasche(damit dieses nun amtlich ist)!!!

Zurück
Oben