Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

@jorgo, deiner Postleitzahl zu urteilen sind wir fast Nachbarn.:emoticon-0136-giggl:drinks:

Also Leute mal ehrlich.
Vor allen die Leute aus dem DEB sollten nun das gestängere sein lassen dazu besteht kein Grund.
Der Thread wurde extra für die NFler ohne beschneidung eingerichtet und wird vorerst auch so belassen.
Lasst sie sich noch weiter austauschen, zudem wird sich das in nächste Zeit von allein auflösen dann sind
alle wieder zu Hause bei NFR und die hier geblieben sind werden nun ganz heimisch. Also habt nocht etwas gedult.
Lange wird es nicht mehr dauern und wir waren bisher so human dann sollten wir das auch noch hinbekommen.

Den NFRler wünsche ich das es so gut gelingt wie sie es sich so vorstellen.
Wenn nicht wisst ihr ja wo man anklopfen kann und auch dann seit Ihr hier gerne gesehen.
Deshalb wünsche ich euch nun mal gutes gelingen.

Hallo

Chef Nachtfalke is back auf Nxxxxxxxxe.biz !!!

--------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :emoticon-0103-cool:

Na dann dürfte es in diesem Thread recht ruhig werden.

MfG
datbec

:D:D:D Euer Neues Board wird seit Heute mächtig geblockt von meinem Bitdefender

Bitdefender Antivirus has blocked a page!
Malware detected!
Access to this page has been blocked.

Ich soll wohl nichtmal von außen schaun können :emoticon-0136-giggl

...is der -H1- Blocker vom Forum ... :emoticon-0178-rock::D

der -H1- Blocker
:emoticon-0123-party:dance3:Sowas hatte ich auch noch nicht :emoticon-0123-party

Zurück
Oben