Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Ist auch richtig so. Wenn man es genau nimmt ist es ja auch das geistige Eigentum der (DES)User(s) und nicht das von FH.

Genauso ist es :emoticon-0148-yes:

......zusammen über 100.000 posts :emoticon-0103-cool:[/QUOTE) Kopie und Paste......

Mein lieber Freund kick
Wenn du das nächste mal etwas 1:1 aus dem Alten Nf Board auf euer Neues Board kopierst von MIR...
LASS das nicht so aussehen wie wenn es von DIR stammt!
Thx an Blasser.....einer der wenigen User der Alten Opticum Freunde die noch "Normal"geblieben sind :drinks:

.........
Mein lieber Freund kick
Wenn du das nächste mal etwas 1:1 aus dem Alten Nf Board auf euer Neues Board kopierst von MIR...
LASS das nicht so aussehen wie wenn es von DIR stammt!
..................................

Sorry H1 - war nicht meine Absicht........bin davon ausgegangen, dass es eine Sammlung vieler user war.

Wir versuchen halt das geistige Eigentum der ganzen alten NF Community zu retten.

Du wirst mir bestimmt recht geben - ich muss mich nicht mit fremden Federn schmücken.

EDIT:
Habe es natürlich sofort im Thread ergänzt wer der Urheber ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ok....um das schmücken is es mir ja eigentlich auch nicht gegangen :-)...aber die Diskusion hier zuvor und das entdecken des posts....:drinks:

Hast Ja recht :emoticon-0167-beer: ...... wie gesagt, ich dachte das hätten viele zusammengetragen. Aber ist ja jetzt geklärt und die Ergänzung auch drin.

Na dann.....viel Spaß beim weiteren sichern :hellich hab das schon lang hinter mir :340:

Edit: übertreiben brauchst auch net kick :stop:
Bring dein edit dort doch Bitte auf Normal Größe und lass die Farbe weg.

Zuletzt bearbeitet:

Oh man TRon69 musst Du auf jeden Scheiß antworten? Du hast hier im Board noch nichts geleistet außer nur hier zu antworten... So langsam nervt es...

Nee hat da nichts mit zutun!! Bin ja nicht der einzige der da was zu schreibt... Er sollte lieber in den Threads User die Probleme haben helfen weil das wäre viel sinnvoller...

@ deejay0082000

zu Punkt 1 deiner Kritik: Nein, muss ich nicht, möchte ich aber. Grund dafür s. #1
zu Punkt 2 deiner Kritik: Da hast du schlecht recherchiert!
zu Punkt 3 deiner Kritik: Tut mir leid, wenn ich dich nerve. Ich empfehle dir in diesem Fall, mich einfach zu ignorieren.
zu Punkt 4 (2. Post) deiner Kritik: s. Punkt 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben