Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

.......solche user kommen (leider) und gehen (zum Glück) :emoticon-0105-wink:

nee der hotte geht nicht, der bleibt........ fand den mal ne ganze weile sogar echt sympatisch, war ja auch nicht grundlos vip hier, aber irgendwas lief falsch......... keine ahnung was da krumm gelaufen ist

@Leuchtkugel - wir sind beide lange genug dabei um zu wissen, ein Board ist ein Spiegel des Lebens.

Da ist eben alles möglich.

@ Kick wenn ich sag ich hab dich lieb, wärs übertrieben oder? ich kann dich gut leiden :emoticon-0103-cool:

@ Leuchkugel und kick
Nehmt euch ein Zimmer. :emoticon-0136-giggl

Es gibt auch Sachen, die ich gar nicht wissen will. :emoticon-0127-lipss

....also, ich war ja auch schon 1...2 mal beim Nachtfalken, werde mich hier aber nicht als verstoßener NF- User outen.
Statt dessen werde ich mich hier integrieren und konstruktive Arbeit abliefern, um mitzuwirken, dass dieses Board das NF- Niveau (vormals) erreicht. D. h. nichts anderes als die #1 unter den Sat - Boards.

Gruß angus:emoticon-0142-happy

Moin,

schön hier paar bekannte Namen und Altegdiente NF Boardis zu lesen, besonderen Gruß an alle aus dem NF Opticum Lager. Bin dann ab heute auch hier anzutreffen...

Greetz ultron_nf

(schade nur "ultron" ist schon vergeben :piange:)

Moin zusammen,
ich an Eurer "Asylanten" Stelle wäre genau so angepisst. Das ist wie im realen Leben! Da kommt einer und übernimmt ne Firma mit allem geistigen Now How/Leute und dann wird selektiert.
Naja, zum Glück habt ihr die beste Anlaufstelle gefunden und hier wird euch sicherlich geholfen.:emoticon-0150-hands
Da der Mensch bekanntermaßen ein freiheitsliebendes und selbstbestimmtes Wesen ist, sucht er auch ein solches Forum. Ich frage mich für was NF in Zukunft steht?
Bedienungsanleitungen kann ich doch auch legal im Netz downloaden?

Naja, lasst den Schmerz nicht zu Groß werden. Ich wünsche für euren Neuanfang alles Gute!
Natürlich hier im DEB:smoke:

Zurück
Oben