Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Das wird Dir nur eine versierter Jurist belastbar beantworten können. Evtl. haben wir ja hier einen der das liest und sich dazu fach-kompetent äußert. :emoticon-0138-think

Wenn wir das Gesetz ernst nehmen würden, dürfen wir keine solchen Tipps geben. Rechtsberatung in foren ist nicht erlaubt. :334:
Da wir aber alle der hier:327: sein wollen, machen wir das trotzdem.

Naja, interessant bei der Sache ist ja auch, das in der Ursprünglichen Fassung die Namen der Ersteller standen, nun nicht mehr........ nun denn, ich mach mit meinem geistigen Eigentum was ich will.

Ich würde das auch lassen gegen FH klagen zu wollen. Das wird teuer und bring vermutlich nichts. Wie soll auch die Klage lauten? "Ich möchte meine Emus und Keys zurück und dann gelöscht haben!". :DDD

Ergo haben wir keine Regeln diesbezüglich anerkennen können, ist das rechtens?

Ich lach mich schief! Seit Jahren machst du deine Klappe hier groß auf, leuchte. Und von dir soll ich mir was sagen lassen? Du bist keine Leuchte sondern ein kleines Licht. Ich würde mich schämen!

hahahahahaha!!!

Mensch hotte, was hast du für ein Problem? Wo hab ich meine Klappe aufgemacht, da wirste tiiiiiiiiief graben müssen, also geh eine rauchen, ein bier trinken und nerv hier nicht

danke @Tron aber ich bin schon länger hier, ich kenn die einschlägigen..........

@ Leuchtkugel
Wenn du die Konfrontation magst... :325:

Ich les auch gerne bei so was mit.

Da denkt man , jodelbarzis Antworten sind doch janz normal, passen zum Thema.....und dann haut er wieder einen raus..:help::JC_shipwrecked:

Zurück
Oben