Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

@ Tron: Denk nochmal darüber nach:

Großes Multimediaforum mit Schwerpunkt Sat-Technik. Laufende Werbeverträge von Direktkunden müßen vom neuen Eigentümer noch erfüllt werden. Infos über die Werbeennahmen erhalten Sie bei Abgabe des Mindestgebots. Softwarelizenzen (z.B. vbulletin Forumsoftware) müßen vom Käufer separat erworben werden.

und

• Ihr Gebot ist zu niedrig.
    Internet-Domains kosten üblicherweise drei- oder vierstellige Beträge. Das Mindestgebot beträgt 60 EUR, wobei dies nicht als Richtpreis zu verstehen ist.
    Falls Sie sich über den Preis unsicher sind, empfehlen wir Ihnen die Bestellung einer neutralen Domain-Bewertung.
  • Ihr Gebot liegt leider unterhalb des vom Anbieter festgelegten Mindestpreises (10.000 EUR).
    Bitte geben Sie ein höheres Gebot ab!

Erst 10000€ bieten um dann erst Daten einzusehen, würde ja bedeuten, das man die Katze im Sack im Zweifelsfalle bereits gekauft hat?
Umgekehrt wird ein Schuh draus, meinst nicht auch?

Der Text oben kommt von FH, der unten von sedo. Jetzt überlegen wir beide mal, welchen Mindestpreis oder Mindestgebot FH wohl gemeint haben könnte. :emoticon-0114-dull:

Sonst bist Du ja sicher. Gib einfach 60 EUR ein und schau ob du die Unterlagen bekommst. Ich sag mal NEIN. Kaufen wirst du damit ja nicht, da du unter 10.000 EUR bist.

Du, genau das hab ich mir auch schon überlegt: 60€-Bieten ist zwar kein Risiko, abgesehen davon, das man eventuell noch seine Anonymität preisgeben muss, aber nur um seine Neugierde zu befriedigen?
Nein, weil ich bin nicht im "Domain-Aufkauf-Business" :DDD Das sollen mal andere machen ...

Ich bin Werber, hab also eine wage Vorstellung, was da für Werbeverträge noch zu bedienen sind. Das wird so etwa in 30 Tagen, wenn die ganzen deaktivierten Konten endlich gelöscht werden, ein mehr oder minder großes Problem. Ich will das nicht mal geschenkt haben, zumal ich ja noch die Lizenzen für die Soft kaufen müsste.

Ganz heißes Eisen. Da lass mal besser die Finger von.

Die DB ist nice... Aber mir fehlen nocht die 9720er von Protek oder ich hab die aufgrund der suchgewohnheiten noch nicht gefunden. :)

Ich bin Werber, hab also eine wage Vorstellung, was da für Werbeverträge noch zu bedienen sind. Das wird so etwa in 30 Tagen, wenn die ganzen deaktivierten Konten endlich gelöscht werden, ein mehr oder minder großes Problem. Ich will das nicht mal geschenkt haben, zumal ich ja noch die Lizenzen für die Soft kaufen müsste.

Ganz heißes Eisen. Da lass mal besser die Finger von.

Da bin ich auch schon sehr gespannt, wie ForumHome ihren eigenen Versprechungen zur "Löschung", eigentlich "Anonymisierung" der deaktivierten Accounts nach 30 Tagen gerecht wird. Da haben sie sich viel Arbeit aufgehalst oder müssen mit Klagen zur Durchsetzung der vollständigen Löschung der Accounts rechnen. Dieses rechtliche Risiko würde ein Käufer des Forums natürlich mitkaufen.

Moinsen! Bin auch hier! Hat jemand was vom Cobain78 gehört??? Das Team bei NF wurde ja zu 100% gebannt so wie ich es verstanden habe. Kurz eine Frage an die erfahrenen Boardies hier... Wird/ oder gibt es hier auch eine ähnliche Datenbank wie beim NF? Mit Settings, Kanallisten und so???

Mit etwas lesen wären alle Deine Fragen überflüssig gewesen :emoticon-0108-speec

Moinsen! Bin auch hier! Hat jemand was vom Cobain78 gehört??? Das Team bei NF wurde ja zu 100% gebannt so wie ich es verstanden habe. Kurz eine Frage an die erfahrenen Boardies hier... Wird/ oder gibt es hier auch eine ähnliche Datenbank wie beim NF? Mit Settings, Kanallisten und so???

gib einfach bei bei skype: cobain78 ein.ha56

Wenn du das Forum meinst ja :) Kurzfristige Wartungsarbeiten wurden durchgeführt.

Zurück
Oben