Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hier die Rechnungsanschrift:

forumhome GmbH & Co. KG
Bruchstraße 54a
67098 Bad Dürkheim

Jo mindestens 10T :DDD

wenns ums Geld geht, dann muss ich, bei allem was einen Euro übersteigt, meine Frau fragen :emoticon-0135-makeu

und die versteht da keinen Spass :DDD

Ps. deswegen konnte ich auch nur einen Euro für den Kauf bieten :emoticon-0169-dance

Zuletzt bearbeitet:

Ja die Regierungen, Geld für Lippenstift ist aber da.:fegen:

Ich begrüße alle Flüchtlinge, die den Weg vom NF zum DEB in den letzten Tagen gefunden haben. Hier im Board gab es zwar nie ein Fachkräftemangel, dennoch finde ich es gut das nun noch mehr Fachkräfte hinzukommen. Leute die Asyl beantragen wollen, oder müssen, sollten sich zunächst mit den Regeln der Gemeinschaft vertraut machen. Deshalb gibt es nun von mir, den Hinweis auf das Grundgesetz des DEB. Dieses sollte jeder der Flüchtlinge hier lesen und sich überlegen ob er bereit ist diese Regeln einzuhalten. Wer bereit ist die Regeln zu respektieren und anzuerkennen dem soll hier, in der schweren Zeit Asyl gegeben sein.

Hier gehts zu den Boardregeln: Link

Beste Grüsse
reini12

Warum sollte auch nur 1 Flüchtling die Regeln im DEB nicht akzeptieren ???? Sie sind bei weitem nicht so streng ausgelegt wie im NF-Board selbst. Aus gutem Grund wie man jetzt weiss. Ausserdem landen jede Menge hier, die schon seit Jahren in der Szene dabei sind und teilweise für die Einhaltung von Regeln zuständig waren. Wenn Ronaldo, Benzema, Ramos und Cassillas wegen Pleite von Real Madrid allesamt zum FCB gehen würden, braucht man denen auch kein Fussball mehr bei zu bringen.
Also nun lasst sie sich doch hier erstmal sammeln und finden. Der Rest wird sich schon ergeben und das DEB kann von soviel geballte Kompetenz nur profitieren.
Ausserdem sollten sie bei ihrer Anmeldung schon an den Boardregeln vorbei gekommen sein.

Ich sehe diesen Thread so ähnlich wie eine Pinnwand nach einer Naturkatastrophe, wo Betroffene ihre vermissten Angehörigen suchen. Je mehr rüberschwappen umso besser. Vielleicht bleibt der eine oder andere auch noch hier hängen, sollte das NF irgendwie weiter existieren, denn sie werden sich schnell mit unseren Regeln hier anfreunden und sie zu schätzen lernen gegenüber NF.

Nur meine Meinung!!!!!:good:

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

In diesem Thread ist ja mehr los und hat mehr Zugriffe als zur Zeit das gesamte NF Board :DDD .

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Ich grüße jetzt auch mal alle alten NFler, die hier her gefunden haben. Aber natürlich auch die DEBler die uns so nett augenommen haben! :emoticon-0148-yes:

Gruß postla

Zuletzt bearbeitet:
..oh man...
Da geht man extra vom NF weg und hier sieht man dann die selben Nasen... :DDD:DDD:DDD

Zurück
Oben