Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich begrüße alle Flüchtlinge, die den Weg vom NF zum DEB in den letzten Tagen gefunden haben. Hier im Board gab es zwar nie ein Fachkräftemangel, dennoch finde ich es gut das nun noch mehr Fachkräfte hinzukommen. Leute die Asyl beantragen wollen, oder müssen, sollten sich zunächst mit den Regeln der Gemeinschaft vertraut machen. Deshalb gibt es nun von mir, den Hinweis auf das Grundgesetz des DEB. Dieses sollte jeder der Flüchtlinge hier lesen und sich überlegen ob er bereit ist diese Regeln einzuhalten. Wer bereit ist die Regeln zu respektieren und anzuerkennen dem soll hier, in der schweren Zeit Asyl gegeben sein.

Hier gehts zu den Boardregeln: Link

Beste Grüsse
reini12

Jetzt fängt das zittern an. :emoticon-0136-giggl

Jepp, drüben ist tote Hose. Der Support ist zum erliegen gekommen. Nur noch vereinzelt wird geholfen, wie auch bei den neuen Forenregeln...?

Ich komme ebenfalls vom NF-Board.
War dort zwar eher ein zurückhaltender User, aber durch die aktuellen Umstrukturierungen macht es für mich wenig Sinn dort noch aktiv zu bleiben. Da kann ich auch im icordforum weitermachen. ;-)

Eben, und wenn man es genau nimmt müsste das Board geschlossen werden, da sich in den einzelnen Bereichen unzählige Antworten mit Hilfestellungen für Softcam und EMU's befinden...

Eigentlich müßten nach deren Boardregeln auch alle Bereiche für Receiver mit Freeservice geschlossen sein.

Die wissen nur noch nicht was Freeservice bedeutet, sonst wären die Bereiche schon geschlossen...:DDD

AW: Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

Moin,
so jetzt ist auch mein Benutzerkonto bei NF deaktiviert worden.
Bedauerlich, aber unumgänglich nach dieser Beschneidung der Boardregeln.

der Falke wird so garantiert nicht überleben

Das einzige was man dem neuen Eigentümer wünschen kann ist, das er den Kauf vom ersten Tag an bereut , es ihm schlaflose Nächte bereitet und er eine Menge Geld in den Sand gesetzt hat. :emoticon-0169-dance

Das können die ab, die haben ja nicht nur ein Forum.:emoticon-0144-nod:

Zurück
Oben