Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Re: AW: Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

Moin, auch ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat hier aufgeschlagen.

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ist ja super, dass fast die gesamte Elite des NF jetzt hier ist.
Aber vergesst bitte nicht, dass wir hier zu Gast sind.
Hier können, dürfen und müssen wir uns alles erst erarbeiten.
Die Jungs vom DEB sind ja auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.

Hi,
was ich eigentlich schon immer gerne gewusst hätte:

Wer war/ist eigentlich dieser ominöse Mister B.? NF?

Gruß

Auf jeden Fall ist es doch schön, hier so viele vom NF Board wieder zu lesen.:emoticon-0148-yes:
Mal schauen was die Zeit noch so mit sich bringt.

@Gizeh
Wer war/ist eigentlich dieser ominöse Mister B.? NF?

Damit ist natürlich der ursprüngliche Forengründer des NF gemeint. Fotos von ihm kriegst jetzt aber nicht zu sehen, die sieht höchstens die NSA :emoticon-0135-makeu

So und hier noch für alle Mitleidenden der tolle Text von sunnyi aus dem Database-thread von drüben (Bevor FH anfängt sowas auch zu löschen):

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Die entscheidung das NF board zu verlassen hat sich noch mehr bestätigt,im Xtrend bereich ist kein einziger beitrag mehr vorhanden alles gelöscht .Die sind doch nicht ganz Dicht !!!!!!!:diablo::emoticon-0149-no:

Ich begrüße alle Flüchtlinge, die den Weg vom NF zum DEB in den letzten Tagen gefunden haben. Hier im Board gab es zwar nie ein Fachkräftemangel, dennoch finde ich es gut das nun noch mehr Fachkräfte hinzukommen. Leute die Asyl beantragen wollen, oder müssen, sollten sich zunächst mit den Regeln der Gemeinschaft vertraut machen. Deshalb gibt es nun von mir, den Hinweis auf das Grundgesetz des DEB. Dieses sollte jeder der Flüchtlinge hier lesen und sich überlegen ob er bereit ist diese Regeln einzuhalten. Wer bereit ist die Regeln zu respektieren und anzuerkennen dem soll hier, in der schweren Zeit Asyl gegeben sein.

Hier gehts zu den Boardregeln: Link

Beste Grüsse
reini12

Ist ja super, dass fast die gesamte Elite des NF jetzt hier ist.
Aber vergesst bitte nicht, dass wir hier zu Gast sind.
Hier können, dürfen und müssen wir uns alles erst erarbeiten.
Die Jungs vom DEB sind ja auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.

Hallo Teckl, alter Schwede!!
Schön, dass man sich auch mal wieder trifft!:emoticon-0148-yes:

Ich war auch lange Jahre im NF Board dabei,
war eine schöne Zeit in der man helfen und geholfen wurde,
aber mit der jetzigen Situation dort ist das nicht mehr möglich.
Bin aber auch schon seit längerem im DEB-Board,
habe mich noch nicht so sehr hier eingebracht, da der NF ja mein Zuhause war,
das wird sich jetzt wohl ändern,
habe mich im NF löschen lassen, da ich FH mit keiner Zeile Unterstützen werde.

Zurück
Oben