Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Die müssen drüben die IP Nummer auswerten. Ich kann die zurzeit nicht wechseln, bin mit drei anderen Nick´s rein > ein Post dann Schreibverbot.

Mann haben die Schiss. :DDD

Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

@sunnyi
das Prob haben wohl alle User, die mind. einmal im Database-Thread gepostet haben...
Kein Plan, was FH da verpfuscht hat...

Wie drüben einer schrieb, der 1. Beitrag ist noch Gratis, danach muss man FH bezahlen :DDD .

Hallo @ all, speziell noch oder ehemalige NF User

Leider kann ich mich ja bei NF nicht mehr melden, FH hat mich ja gesperrt.

Ich möchte mich dann wenigstens hier für sehr schöne Jahre bei NF bei euch bedanken, denn ein Board lebt von Usern und deren Aktivität und Kreativität.
War ne geile Zeit.

Leider blieben alle guten Vorschläge, die wir FH unterbreitet haben ungehört, das Ergebnis sehen wir jetzt leider.
Es tut mir unendlich leid das es so enden musste.

Habe gerade diesen Thread entdeckt und daraufhin bemerkt das ich beim NF keine Beiträge mehr verfassen kann (anderer Nick).
Nun habe ich dort mein Konto ebenfalls gelöscht.

Lucky

Ich würde es gerne löschen bekomme leider keine E-Mail. Ich hoffe mal das die so aktiven Admins meinen Wunsch dort möglichst schnell finden und ihm nachkommen!

Es ist sehr traurig das Ganze, aber es ist wie es ist....leider. FH irgendwie in den A...kriechen für dieses hinterhältige Verhaltenwäre das letzte. Es geht immer weiter.
Ich denke aber weniger das FH nicht wußte wodrauf sie sich eingelassen haben mit NF, da steckt mehr dahinter. FH dient nur der Vollstreckung was von langer Hand von interessierten Kreisen so vorbereitet wurde.:emoticon-0146-punch

Re: AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

...hehe...die FH-Admins sind die ganze Arbeit da, die sie jetzt haben, doch gar net gewöhnt... :D

Jepp Torwald12, dich und Cobain hat es besonders beschissen getroffen, einfach die Admin's ohne Vorwarnung zu bannen und durch neue ersetzen,
war 'ne echt geile Zeit beim NF, besonders im EOS-Dev Team, aber alles hat auch mal ein Ende.
Man liesst sich garantiert hier und da mal, Schade das es so enden musste.

sind da nicht vor knap 2 jahre mal die cops gewesen und alles geleuschtet ???

oder habe ich da was falch kapiert damals :049:

internas werde ich auch wenn ich bei NF grundlos gebannt wurde nicht veröffentlichen. Soviel sag ich aber, vor 2 Jahren gabs null Probleme.

sicher ?

oder ist es doch nicht so lange hier ?

Zurück
Oben