... und das werden die NF-ler ...... oder jetzt NFR-ler bestimmt nicht vergessen und immer wieder gern hereinschauen und bei Bedarf auch ihre Hilfe anbieten.
Jou. Das denke ich auch. Zumindestens wäre es nun im Gegenzug auch nur fair, wenn es die NFRler es so machen würden ... am Ende hätten alle was davon ...
Das sehe ich seit Längerem schon so.
Ich habe mich zwar auch wieder im NFr gereggt aber so richtig spassig finde ich das dort nicht, zumal sich meine Äuglein an die Farben hier gewöhnt haben.
Naja, und hier habe ich auch eine Aufgaben, die mir Spaß macht.
Naja - da kann jeder "sein" Board nach belieben wählen. Zumal viele ja eh in allen möglichen Boards gereggt sind sich dann das jeweilige Lieblingsboard unterscheiden kann.
Es gibt eben Boards, da liest man nur mit oder holt sich brauchbare Info: z.B. Streamboard für oscam-Jünger.
Wo im IHAD keinen Support für EMUs mehr gab, war es das onestepp, wo für das GP die ersten Feeds dafür rauskamen.
Aber es stimmt schon, man sucht sich das aus, was einem am Besten gefällt und bleibt da :good:
Sehe ich auch so, das ist ja auch kein Wettstreit - jeder ist in den Boards, in denen er
sich zu Hause fühlt. Aber wo wir uns bestimmt alle einig sind - im "alten" NF Board fühlt
sich keiner mehr zu Hause. Schade drum, aber so ist es jetzt eben .
Hier mal einige Zahlen für die Statistiker unter euch:
Ausgelesen 14.10.2013 ca. 14:20 Uhr (MESZ)
NF zur Zeit registrierte Benutzer online: 397
NFR zur Zeit registrierte Benutzer online: 72
DEB zur Zeit registrierte Benutzer online: 812