Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Das sehe ich genau so.

Dann hat die Sache ja auch eine gute Seite!

MfGT

... und das werden die NF-ler ...... oder jetzt NFR-ler bestimmt nicht vergessen und immer wieder gern hereinschauen und bei Bedarf auch ihre Hilfe anbieten.

Jou. Das denke ich auch. Zumindestens wäre es nun im Gegenzug auch nur fair, wenn es die NFRler es so machen würden ... am Ende hätten alle was davon ...

Das sehe ich seit Längerem schon so.
Ich habe mich zwar auch wieder im NFr gereggt aber so richtig spassig finde ich das dort nicht, zumal sich meine Äuglein an die Farben hier gewöhnt haben.
Naja, und hier habe ich auch eine Aufgaben, die mir Spaß macht.

Mich kriegt hier keiner mehr weg!

Naja - da kann jeder "sein" Board nach belieben wählen. Zumal viele ja eh in allen möglichen Boards gereggt sind sich dann das jeweilige Lieblingsboard unterscheiden kann.

klar, alleine schon um auf den Laufenden zu bleiben ist das von Vorteil.
Ich halte das auch so:emoticon-0105-wink:

Nur ist das hier halt mein "Lieblingsboard" geworden.

Wo die Liebe hinfällt....:emoticon-0178-rock:

Es gibt eben Boards, da liest man nur mit oder holt sich brauchbare Info: z.B. Streamboard für oscam-Jünger.
Wo im IHAD keinen Support für EMUs mehr gab, war es das onestepp, wo für das GP die ersten Feeds dafür rauskamen.
Aber es stimmt schon, man sucht sich das aus, was einem am Besten gefällt und bleibt da :good:

... Wo die Liebe hinfällt. ...:emoticon-0178-rock:

Sehe ich auch so, das ist ja auch kein Wettstreit - jeder ist in den Boards, in denen er
sich zu Hause fühlt. Aber wo wir uns bestimmt alle einig sind - im "alten" NF Board fühlt
sich keiner mehr zu Hause. Schade drum, aber so ist es jetzt eben .

Muss mich erst mal hier bei dem DEB Team bedanken, das ihr hier den Thread für "Uns" aufgemacht habt und uns so freundlich aufgenommen habt.

Leider musste ich mich mit meinem 2.ACC hier reggen, weil mein Nick vom NFR vergeben ist, Sauerei so was

Der ein oder andere wird aber schon wissen wer ich bin

Hier mal einige Zahlen für die Statistiker unter euch:
Ausgelesen 14.10.2013 ca. 14:20 Uhr (MESZ)
NF zur Zeit registrierte Benutzer online: 397
NFR zur Zeit registrierte Benutzer online: 72
DEB zur Zeit registrierte Benutzer online: 812

Es werden noch einige kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…