......zusammen über 100.000 posts :emoticon-0103-cool:[/QUOTE) Kopie und Paste......
Mein lieber Freund kick
Wenn du das nächste mal etwas 1:1 aus dem Alten Nf Board auf euer Neues Board kopierst von MIR...
LASS das nicht so aussehen wie wenn es von DIR stammt! Thx an Blasser.....einer der wenigen User der Alten Opticum Freunde die noch "Normal"geblieben sind :drinks:
.........
Mein lieber Freund kick
Wenn du das nächste mal etwas 1:1 aus dem Alten Nf Board auf euer Neues Board kopierst von MIR...
LASS das nicht so aussehen wie wenn es von DIR stammt! ..................................
Hast Ja recht :emoticon-0167-beer: ...... wie gesagt, ich dachte das hätten viele zusammengetragen. Aber ist ja jetzt geklärt und die Ergänzung auch drin.
Nee hat da nichts mit zutun!! Bin ja nicht der einzige der da was zu schreibt... Er sollte lieber in den Threads User die Probleme haben helfen weil das wäre viel sinnvoller...
zu Punkt 1 deiner Kritik: Nein, muss ich nicht, möchte ich aber. Grund dafür s. #1
zu Punkt 2 deiner Kritik: Da hast du schlecht recherchiert!
zu Punkt 3 deiner Kritik: Tut mir leid, wenn ich dich nerve. Ich empfehle dir in diesem Fall, mich einfach zu ignorieren.
zu Punkt 4 (2. Post) deiner Kritik: s. Punkt 2