Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Sind aber von dort geflüchtet also Flüchtlinge. Ist doch kein Problem!

DDDDDD ...... FH wird net viel drauf haben fürchte ich - außerdem hat der schon Feierabend :emoticon-0133-wait:

außerdem hat der schon Feierabend

Habe Ich es demnach korrekt Beobachtet, das FH die Schreibrechte ab späten Abend entzieht ? (bin dort nicht angemeldet zur selbst Überprüfung)

Heute 21:20 letzter Beitrag, es ist jetzt 22:27

Nö, geht alles (ausser Edit nach 24 Std.)
Letzter Beitrag gerade eben 22.28 Uhr...

Die Uhr geht bei Gäste falsch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Na auf den User des Monats bin ich ja mal gespannt :emoticon-0136-giggl Der neue Lehrling wars ja schon. Hat sich ja sein Ziehpappa wollweste DD dauerhaft für stark gemacht

Tja Ich war für den Oktober gedacht so wie er mir geschrieben hat, nur bin dort nicht mehr gemeldet...:fie:
Man kann dort eh nicht mehr richtig helfen...

Nein, helfen kann man FH bestimmt nicht mehr...
Eine einzige Schande um den Namen Nachtfalke.

Aber ich finde es ganz große Klasse das hier die Leute so aufgenommen werden, das ist ja auch nicht selbstverständlich.

Bin selber ja auch davon betroffen und werde ebenfalls jetzt hier mit Support weitermachen so gut ich kann.

Na auf den User des Monats bin ich ja mal gespannt :emoticon-0136-giggl Der neue Lehrling wars ja schon. Hat sich ja sein Ziehpappa wollweste DD dauerhaft für stark gemacht

Naja... genug getan hat er allemal um da User des Monats und auch Mod Lehrling zu werden.
Falsch hat Wolle da nichts gemacht, kam halt nur zu blödesten Zeitpunkt:emoticon-0136-giggl
Im NF ist jetzt jegliche Farbe nichts mehr Wert!

War beim Falken zwar nicht so aktiv, aber immerhin einige Jahre dabei. Account wird hoffentlich in 30 Tagen gelöscht.

Kannte das Board hier vorher gar nicht. Aber nach einer Woche muss ich sagen, dass mir der Umgangston hier deutlich besser gefällt. Die Leute sind viel entspannter und gehen auch bei anstrengenden Sachen nicht gleich auf die Palme. Von daher bleibe ich :thank_you:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…