Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

@ Tron: Denk nochmal darüber nach:

und

Erst 10000€ bieten um dann erst Daten einzusehen, würde ja bedeuten, das man die Katze im Sack im Zweifelsfalle bereits gekauft hat?
Umgekehrt wird ein Schuh draus, meinst nicht auch?

Der Text oben kommt von FH, der unten von sedo. Jetzt überlegen wir beide mal, welchen Mindestpreis oder Mindestgebot FH wohl gemeint haben könnte. :emoticon-0114-dull:

Sonst bist Du ja sicher. Gib einfach 60 EUR ein und schau ob du die Unterlagen bekommst. Ich sag mal NEIN. Kaufen wirst du damit ja nicht, da du unter 10.000 EUR bist.

Du, genau das hab ich mir auch schon überlegt: 60€-Bieten ist zwar kein Risiko, abgesehen davon, das man eventuell noch seine Anonymität preisgeben muss, aber nur um seine Neugierde zu befriedigen?
Nein, weil ich bin nicht im "Domain-Aufkauf-Business" DD Das sollen mal andere machen ...

Ich bin Werber, hab also eine wage Vorstellung, was da für Werbeverträge noch zu bedienen sind. Das wird so etwa in 30 Tagen, wenn die ganzen deaktivierten Konten endlich gelöscht werden, ein mehr oder minder großes Problem. Ich will das nicht mal geschenkt haben, zumal ich ja noch die Lizenzen für die Soft kaufen müsste.

Ganz heißes Eisen. Da lass mal besser die Finger von.

Die DB ist nice... Aber mir fehlen nocht die 9720er von Protek oder ich hab die aufgrund der suchgewohnheiten noch nicht gefunden.

Sind hier zu finden: Link ist nicht mehr aktiv.

Da bin ich auch schon sehr gespannt, wie ForumHome ihren eigenen Versprechungen zur "Löschung", eigentlich "Anonymisierung" der deaktivierten Accounts nach 30 Tagen gerecht wird. Da haben sie sich viel Arbeit aufgehalst oder müssen mit Klagen zur Durchsetzung der vollständigen Löschung der Accounts rechnen. Dieses rechtliche Risiko würde ein Käufer des Forums natürlich mitkaufen.

Mit etwas lesen wären alle Deine Fragen überflüssig gewesen :emoticon-0108-speec

gib einfach bei bei skype: cobain78 ein.ha56

ja, bei mir auch!

Wartungsarbeiten am Server

Zu langsam :emoticon-0142-happy

Wenn du das Forum meinst ja Kurzfristige Wartungsarbeiten wurden durchgeführt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…