Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

lass es sich mal einpendeln, früher oder später werden auch die neu Anmeldungen zurück gehen. und dann werden auch alle User Deaktviert die es beantragt haben. Dies sind ja auch eine Menger von User gewesen die freiwillig gegangen sind.

Das sind aber alles die selben. Fast alle, die sich gelöscht haben, möchten doch immer noch gerne mitlesen. Mal davon ab, das "deaktivierte" Konten erst nach 30 Tagen gelöscht werden.
Interessant würde ich finden, ab wann hier der NF Anmeldetrend sichtbar wird.

Nicht wirklich, die Registrierungen im NF steigen ungebremst weiter an.

Naja, ich weiss ja nicht wie die dort zählen!!!???
Vllt. wie Schkei damals bei ihren Abozahlen!!! DD

- - - - - - - - - -

Vor 3 Tagen waren es 824.824 jetzt sind wir bei 825.403.

Na und was solls, ich versteh nicht warum die Leut hier immer gleich posten müssen was dort noch abgeht.
Wenn man doch hier ist sollte das eigentlich egal sein oder? Außerdem sind ja sowieso noch alle da, jeder will doch
von den ehemaligen wissen was abgeht und wenn der Falke entgültig "abstürzt".
Es gibt ja einen der NF kaufen will, somit dauert der Sturz des Falken schon noch ne Zeit und kann ja sein
das er kurz vorm Boden neue Flügel kriegt. Gibt ja son Sprichwort: Totgesagte leben länger. :emoticon-0144-nod:

Der Mensch ist nun mal neugierig. Ist wie bei einem Verkehrsunfall: Man kann einfach nicht wegsehen.

Es gibt ja einen der NF kaufen will

Wer es glaubt !? Das soll nur blöde anlocken mit Null Plan. Zu viele Leute die da involviert sind und entsprechend Food verbreiten.

- - - - - - - - - -

aber du darfst gerne kaufen wird dir keiner verbieten.

Bist du auch involviert? Dein Food besteht ja anscheinend daraus, uns mit Registrierungen zu füttern.:emoticon-0136-giggl

klare Gedankengänge zu fassen gehört zur Grundausstattung DD

Daniel - wenn Du das Gespamme, was i.M. dort abgeht löschen willst, vergesse den großen Besen nicht DD

Also kick, ick kann drüben noch komplett mit meinem Titel arbeiten. Wenn ick jetzt so richtig gemein wäre könnte ich das ganze Board durchstöbern und wahrlos einfach mal ein paar Threads löschen.
Auweia, wär dat aber BÖSE. Puuuuuuuh.

Könntest ja mal meine Anleitungen im dBox Bereich löschen. FH reagiert nicht auf meine Anfrage. War als Mastermind2222 beim NF unterwegs. Ginge das? @Daniel

sent from Erni to Bert

- - - - - - - - - -

Vor 3 Tagen waren es 824.824 jetzt sind wir bei 825.403.

Dafür sinken die Postanzahlen von Tag zu Tag im Forum. Sind also alles nur Neugierige, die das Ende life miterleben wollen.

ist wie ein verkehrsunfall: schrecklich anzusehen, aber alle müssen hinkucken!

Alle Faqs im dBox Bereich angepinnt steht immer mein Acc Name Mastermind 2222 drunter . Wäre super. ..Danke

sent from Erni to Bert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…