Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hi Lucky,

du empfiehlst jetzt nicht ernsthaft, nen Hacker zu engagieren....... oder wolltest du auf (längst bekannte und abgehakte, erledigte) Probs hier hinweisen???? Ich weiß nicht recht wie ich das deuten soll, aber ich finds auf beiderseiten link. Wir NF-ler wollen keinen Hack, wir wollen, das FH gewalltig auf den Arsch fällt, sowohl in ihrer Arroganz ein Forum übernehmen zu können, ohne einen Plan zu haben worauf sie sich ein lassen, noch in der Art und Weise wie das Team und User abserviert wurden und werden. ABER wir NF-ler, werden uns bestimmt auch nicht in einen Krieg reinziehen lassen, der hier vor einem Dreiviertel Jahr stattfand, der ausdiskutiert wurde, wo einige (zugegebenermassen peinliche) Wahrheiten rauskamen, aber längst abgehakt ist.......... sonst hättest du mir doch wohl keine PN heute geschickt oder? Sei mir nicht böse, aber diese Art und Weise, dieser Versuch die Lager zu spalten, ist link, hinterhältig und ich hätts dir so nicht zugetraut. Das ist jedoch nur meine bescheidene Meinung.

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

hi

war bzw. bin auch schon seit jahren bei beiden
am anfang viel im nf, aber die letzten 1-2jahre eher im deb, da hier doch mehr los war...

@ Leuchtkugel
Ich denke, der Vorschlag war nicht ernst gemeint. Zumindest nimmt den hier wohl keiner ernst. Lass gut sein.

Gehört zwar nicht hierher, da ich im NF meist nur lesender User war, aber trotzdem möchte ich Euch alle hier *Willkommen* heissen!

Ich durfte schon zu dem ein oder anderen Kontakt haben und kann nur schreiben: Respekt! Ich bin begeistert!

Das das DEB es nicht allen von Euch recht machen kann, sollte klar sein, es würde mich aber wirklich freuen, wenn viele von Euch hier bei uns ein neues Zuhause finden würden!

Eure Ideen, Uploads, Support usw. werden das DEB wahrlich erweitern und bereichern!

Doch doch, genau so was gehört hier her. :emoticon-0148-yes:

So ist es - das reicht, mir persönlich, absolut aus :emoticon-0148-yes: .

......zu kriminellen Aktionen sollte eh keiner aufrufen - geschweige denn selbst durchführen.

Das im NF-Board nur noch "Support-Forum" steht, soll FH das mal versuchen zu leisten. Wenn sich die user dazu verweigern (was ich hoffe) :emoticon-0133-wait:, werden wir sehen :emoticon-0105-wink:

Die wo sich auskennen sind doch schon alle weg

interessiert mich jetzt mal warum beno80 sich schminkt ?!:emoticon-0182-poolpDD

:emoticon-0135-makeuöfter mal was neues:emoticon-0135-makeu

schau mal was ich jetzt mache

Zuletzt bearbeitet:

Naaaaabend,

ich antworte mal für mich, aber wahrscheinlich auch für die meisten vom NF.
Wir sind vom NF zum DEB gekommen, einige früher und andere eben erst jetzt.
Das DEB muss es uns nicht recht machen, eher umgekehrt. Die "Neuen" haben sich anzupassen.
Es ist doch wie im wahren Leben, wenn man irgendwo hinkommt, muss man deren Regeln einhalten.

Natürlich werden auch Schlaumeier auftauchen, oder "wir" werden hier welche treffen, wird sich kaum verhindern lassen. Bei Problemen sollte man miteinander reden. Dann klärt sich vieles von allein.

Aber egal welche Probleme "wir" mitbringen, ich bin sicher das die euch alle schon bekannt sind. Ihr habt dafür auch gute Leute, die dann eingreifen wenn es nötig wird.

Vielleicht wird am Anfang der Eine oder Andere hier und da mal anecken (kaum einer liest die Boardregeln) sagt Bescheid, und dann sollte das auch klappen.

Ich mache mir keine Sorgen und fühle mich hier wohl

Wünsche allen angeschlossenen Mitlesern und Nachteulen eine angenehme Nachtruhe :good:

Grüsse von Mike

So viel wirds nicht mehr werden, die haben erst ein einziges Gebot.

G W

Ich glaub das war Mike! Der hat einen Euro geboten!!! DD

Man, man, ist man mal einen Tag nicht online, kommt man mit dem Lesen garnicht mehr hinterher!

Werden ja immer mehr vom NF hier! Wenn´s so weitergeht ist das Board zu Weihnachten leer! :yes:

Zum DEB:
Ich hoffe, wir kommen hier alle gut miteinander aus! :emoticon-0148-yes:
Nettiquette sollte dabei das A und O sein!!
Bis jetzt gefällt es mir hier schon sehr gut, und ich werd´ versuchen mich hier ordentlich einzubringen!
Ich bin zwar nicht der grosse Vielschreiber, aber man muss ja nicht überall seinen Senf dazu geben!
Helfen werd ich, wo ich kann! Und ich denke das wird der Grossteil der anderen NF´ler auch tun!

In diesem Sinne, machen wir in diesem Board mit unserem Hobby weiter!!! :yes:

Nicht wirklich, die Registrierungen im NF steigen ungebremst weiter an.

- - - - - - - - - -

Vor 3 Tagen waren es 824.824 jetzt sind wir bei 825.403.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…