AW: Nachtfalke-User Treffpunkt
Gehört zwar nicht hierher, da ich im NF meist nur lesender User war, aber trotzdem möchte ich Euch alle hier *Willkommen* heissen!
Ich durfte schon zu dem ein oder anderen Kontakt haben und kann nur schreiben: Respekt! Ich bin begeistert!
Das das DEB es nicht allen von Euch recht machen kann, sollte klar sein, es würde mich aber wirklich freuen, wenn viele von Euch hier bei uns ein neues Zuhause finden würden!
Eure Ideen, Uploads, Support usw. werden das DEB wahrlich erweitern und bereichern!
Naaaaabend,
ich antworte mal für mich, aber wahrscheinlich auch für die meisten vom NF.
Wir sind vom NF zum DEB gekommen, einige früher und andere eben erst jetzt.
Das DEB muss es uns nicht recht machen, eher umgekehrt. Die "Neuen" haben sich anzupassen.
Es ist doch wie im wahren Leben, wenn man irgendwo hinkommt, muss man deren Regeln einhalten.
Natürlich werden auch Schlaumeier auftauchen, oder "wir" werden hier welche treffen, wird sich kaum verhindern lassen. Bei Problemen sollte man miteinander reden. Dann klärt sich vieles von allein.
Aber egal welche Probleme "wir" mitbringen, ich bin sicher das die euch alle schon bekannt sind. Ihr habt dafür auch gute Leute, die dann eingreifen wenn es nötig wird.
Vielleicht wird am Anfang der Eine oder Andere hier und da mal anecken (kaum einer liest die Boardregeln) sagt Bescheid, und dann sollte das auch klappen.
Ich mache mir keine Sorgen und fühle mich hier wohl
Wünsche allen angeschlossenen Mitlesern und Nachteulen eine angenehme Nachtruhe :good:
Grüsse von Mike