Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
Hallo fushkrujs,

ich kenn dich auch vom NF:emoticon-0148-yes:

ich bin ein normaler User, mich gehen die Streitereien und Querelen da nichts an, und hier natürlich auch nicht. Wenn ich ne Meinung dazu habe, dann sag ich sie, oder lass es.
Aber keinesfalls hab ich irgendwelche Rechte da mitzumischen.
Natürlich werden auch in diesem Board Dinge passieren die dem einen oder anderen nicht gefallen, das ist eben so. Da kann man drauf rumreiten, man kann es aber auch lassen.

Ich habe meine eigenen Probleme, ich will eigentlich von anderen gar nichts wissen.

LG von Mike :emoticon-0169-dance

Was siehst du denn? :JC_hmmm:

Ignore ist was für Weicheier. Wenn was nicht passt einfach überlesen und ignorieren...und gut ist.

aber jetzt siehst du es doch auch DD

Edit: by Waasol
Eine Bitte Leute, wenn Ihr postet dann vermeidet bitte doppel Posts,
Ihr könnt euer Post editieren wenn noch was dazu kommen sollte oder euch
noch was einfällt. Bitte dazu unter den Beitrag schauen rechts und dort auf Bearbeiten.
Dann bleibt es etwas aufgeräumter. Danke fürs Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

So, dann bis Morgen. :emoticon-0113-sleep

Gute Nacht und winke winke

aber jetzt siehst du es doch auch DD
Achso.

Ne, einen Beitrag (über)lesen aber den Inhalt ignorieren, bzw. nicht drauf reagieren, meinte ich. Das sollte für einen gestanden Forenuser kein Problem sein. Bei der Ignorefunktion wird ja lediglich der Beitrag eines auf Ignore stehenden Users ausgeblendet und meist klickt der Ignorierende dann trotzdem drauf, weil die Neugierde siegt.

Du hast ja recht, aber ich musste so schmunzeln über die Satzstellung.
Sowas sieht man selbst meistens nicht mal.

Schreib mal irgendwo "frisch gestrichen" dran, fast alle testen es trotzdem DD

Moin @all,
bin auch NF - Flüchtling und bin begeistert, hier so viele bekannte Namen zu finden ...
Ich möchte hier nicht durch Kompetenzen glänzen, mal was sagen, falls ich meine, etwas sagen zu müssen oder etwas (besser) zu wissen und mir Erkenntnisswe holen, die ich trotz meines schon recht beträchtlichen Alters
( Alter Sack eben ) noch nicht erlangt habe.
Gibt man hier auch einen Einstand ?? Ich tu es mal !

@Mike ...

Zuletzt bearbeitet:

so gehört sich das. ich war gestern auch mal kurz drüben (um im vantage-bereich zu helfen) schon traurig!

Ich habe keine Ahnung, was da drüben passiert. ich habe auch keine Ahnung, ob Ihr fachlich hier bereichern könnt. Aber wenn ich diesen thread so lese - freue ich mich sehr, dass "IHR" hier seid.

Eure Grammatik und Eure Rechtschreibung ist so viel besser als das übliche Gestammel hier - eine Wohltat. Danke.

Edit: by Waasol
Hallo Daemel, was ich dabei nicht verstehe ist wenn Dir hier das Gestammel nicht
gefällt warum bist Du dann so lange hier. Weil Dir wahrscheinlich immer gut geholfen
wurde denke ich mal und das ist ja das oberste Gebot von uns guten Support zu leisten.
Wenn Du aber hier als Grammatik und Rechtsschreiblehrer auftreten möchtest dann denke
ich bist Du hier falsch. Wir haben hier viele User aus verschiedene Nationen und da kommt
dies nun mal vor oder kannst Du von Dir behaupten das Du fehlerfrei Russisch oder Spanisch
sprechen und schreiben kannst. Also immer schön langsam mit solchen Kommentare.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alleine der Bereich Golden Media, indem ich zu hause bin ist erstklassig und so umfangreich wie es seines nicht noch mal gibt.

Naja, das DEB ist ein sehr gutes Bord nur wenn man vom NF kommt und gerade im Pingulux/GM Triplex Bereich zu hause war, fehlt ein der Protolux/Protoplex Teil schon.

Moin.

Weiß jemand, wie ich die automatische eMail-Benachrichtigung bei abonnierten Themen abschalten kann? Im Kontrollzentrum bei Einstellungen "abonnierte Themen" habe ich "Nur im Kontrollzentrum" eingestellt. Die eMails kommen aber trotzdem noch bei jedem Post in den abonnierten Themen. Was habe ich übersehen?

Thanks.

Der (Ab)-Sturz des Falken erinnert mich an den des Gulli-Board, nur geht es beim Falken wesentlich schneller!
Die Parallelen sind erstaunlich.

bebe

Zuletzt bearbeitet:

ich war gestern noch im clubraum.da habt ihr mich eingesperrt.da musste ich natürlich gleich was

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…