Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

hoffen wir mal das nicht

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wo der Fachbereich für Golden Media Spark 990 ist ?Kann irgendwie nichts finden..
Wollte jetzt nicht extra n Tread aufmachen...Srx

Dankeschön

Wir als User sind überall Gäste und als solcher sollte man wissen, wie man sich beim Gastgeber benimmt. Natürlich ist es frustrierend, wenn einem ein Forum zur virtuellen Heimat geworden ist und dies dann von heute auf morgen zerstört wird. Das ändert aber nix daran, dass der Foreneigner jederzeit das Hausrecht ausüben kann und eventuell die Regeln ändert. Der Gast hat das zu akzeptieren oder zu gehen. So einfach ist das. Machte nix dran.

Der ist gut :emoticon-0148-yes:DD

Gruß McFlyVirus

..oh man...
Da geht man extra vom NF weg und hier sieht man dann die selben Nasen... DDDDDD

Ich grüße jetzt auch mal alle alten NFler, die hier her gefunden haben. Aber natürlich auch die DEBler die uns so nett augenommen haben! :emoticon-0148-yes:

Gruß postla

In diesem Thread ist ja mehr los und hat mehr Zugriffe als zur Zeit das gesamte NF Board DD .

Hmm, irgendwoher kenne ich euch doch... :emoticon-0122-itwas

... komme im Moment nicht drauf von wo. :emoticon-0138-think DD

Liebe Grüße an alle noch und auch ex Falken. :drinks:

Gruß AMD@OPA (OPA)

Hmm, irgendwoher kenne ich euch doch... :emoticon-0122-itwas

... komme im Moment nicht drauf von wo. :emoticon-0138-think DD

Liebe Grüße an alle noch und auch ex Falken. :drinks:

Gruß AMD@OPA (OPA)

komm erstmal zum CdaS, da sind alle noch vergesslicher als du DD

hier noch nicht, aber wir haben mittlerweile unser eigenes Forum wo wir uns austauschen können :emoticon-0148-yes:

Hallo, stelle hier auch mal einen Asylantrag. Schade was im NF gerade passiert. Es sind ja schon einige "Flüchtlinge" hier zu entdecken. Ich schätze, ich bin der nächste.
Gruß an alle
Birne15

und wo kann ich mich da anmelden?ha56

webcam-aus-teltow.de

edit: ich hab die Boardregeln noch nicht gelesen, ich mach den Link deswegen so

jaja, das Alter :emoticon-0169-dance

ja das kenne ich,sage jeden morgen zu meinem spiegebild:dich kenn ich nicht dich wasch ich nicht.ha56

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…