Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hier ist ja jetzt richtig was los

Jetzt fängt das zittern an. :emoticon-0136-giggl

Jepp, drüben ist tote Hose. Der Support ist zum erliegen gekommen. Nur noch vereinzelt wird geholfen, wie auch bei den neuen Forenregeln...?

Ich komme ebenfalls vom NF-Board.
War dort zwar eher ein zurückhaltender User, aber durch die aktuellen Umstrukturierungen macht es für mich wenig Sinn dort noch aktiv zu bleiben. Da kann ich auch im icordforum weitermachen. ;-)

er geht also keiner verloren jeder findet eine neue Heimat

Eben, und wenn man es genau nimmt müsste das Board geschlossen werden, da sich in den einzelnen Bereichen unzählige Antworten mit Hilfestellungen für Softcam und EMU's befinden...

Eigentlich müßten nach deren Boardregeln auch alle Bereiche für Receiver mit Freeservice geschlossen sein.

Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

...wird alles noch kommen...

Die wissen nur noch nicht was Freeservice bedeutet, sonst wären die Bereiche schon geschlossen...DD

AW: Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

Moin,
so jetzt ist auch mein Benutzerkonto bei NF deaktiviert worden.
Bedauerlich, aber unumgänglich nach dieser Beschneidung der Boardregeln.

der Falke wird so garantiert nicht überleben

Das einzige was man dem neuen Eigentümer wünschen kann ist, das er den Kauf vom ersten Tag an bereut , es ihm schlaflose Nächte bereitet und er eine Menge Geld in den Sand gesetzt hat. :emoticon-0169-dance

Das können die ab, die haben ja nicht nur ein Forum.:emoticon-0144-nod:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…