Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hi,

Nachdem das NF-Forum nun auch für mich keinen Sinn mehr macht,
komme ich wieder reumütig zurück in meine alte Heimatunish:

Es ist ja schon sehr traurig, was sich die vergangenen Tage abgespielt hat,
und der ein oder andere hatte bestimmt ein paar Tränen im Auge.
Aber: „Der Zweck des Todes ist neues Leben“.

Ich sehe hier viele hochdekorierte Ex-NFler mit denen ich (außer Verwarnungen zu kassieren)
nicht viel zu tun hatte. Dennoch freut es mich, viele von euch wieder hier zu sehen.

Leider haben sich mit dem Aus von NF die wenigen Forscher, die nicht auf publicity aus sind und waren,
jetzt wohl endgültig in den vielen SAT-Foren des WWW verloren, aber vielleicht lese ich den ein oder andern
(Rimini, ::maximus::, jingo, mattscheibe69, maniatore2006, dremel, usw...) ja irgendwo wieder, und
sei es in einem russischen viaccessfree Forum.

Besonders würde ich mich freuen, wieder mal was von Mr. Kompetenz Rimini zu hören, der sich in den letzten
Tagen doch arg zurückgehalten hat. Ich hoffe, das alles hat Ihn nicht zu arg mitgenommen.

Ja no (wie wir Schwaben sagen), als Einstand hier mein Upload: Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß Cholero (neiiiiin... ab jetzt wieder Gizeh)

ich warte noch auf arki,rgb70 und zauberbruder.ha56

hi Gizeh,

schön auch hier von dir zu lesen. Hast in meinem anderen nick dort aber noch 2 Punkte vergessen.:emoticon-0108-speec Gerne können wir auch hier weitertesten in Sachen Via

Besonders würde ich mich freuen, wieder mal was von Mr. Kompetenz Rimini zu hören, der sich in den letzten Tagen doch arg zurückgehalten hat.
Ich fände "arnaki" viel tighter. Aber dann bitte nur von der sonnigen Ägäis.

Was für ein Gesülze hier! Mir kommen gleich die Tränen!

Machen sich grad einige hier ganz schön wichtig. Sogar PM werden schon an die "einflussreichsten" User versandt.
Macht mal halblang hier. Könnte sein, dass ihr wieder zurück möchtet - eines Tages. DD
Ich glaube kein Wort, schließlich haben es die meißten jahrelang beim NF ausgehalten und sind teilweise verbal massiv gegen das DEB vorgegangen. :emoticon-0135-makeu

schön auch hier von dir zu lesen. Hast in meinem anderen nick dort aber noch 2 Punkte vergessen.:emoticon-0108-speec Gerne können wir auch hier weitertesten in Sachen Via

Was ist der Unterschied zwischen OH und Energie Cottbus? OH hat mehr Punkte.

oder der:

Lehrer zu Klaus: "Nenn mir einen Satz mit einem Punkt."
Klaus: "Meine Schwester ist schön - Punkt."
Lehrer: "Schön! und jetzt mit einem Komma und einem Punkt."
Klaus: "Meine Schwester weiß - Komma - dass sie schön ist - Punkt."
Lehrer: "Und nun noch einen Satz mit zwei Kommas und einem Strichpunkt."
Klaus: "Weil meine Schwester weiß - Komma - dass sie schön ist - Komma - geht sie auf den Strich-Punkt."

Hallo .::maximus::. Grüße dich !

der war gut DD

ich habe übrigends ein nettes neues Tool gefunden, welches sicher auch für dich interessant sein könnte zum Auslesen von Karten usw................wir können ja mal im entsprechenden Forenbereich was tippen

Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

...hier gehts nur um warme Decken und Mahlzeiten aus Blechschüsseln in Zelten...

Fachbereiche sind woanders... DD

Harz iV ist aber auch wo anders!

heul!

MfG

Nach dem Board ist vor dem Borard! ShakesBeer! oder so

AW: Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

Fachbereiche sind woanders...

Uiuiui.. und gleich kommt wieder der Mod in Ihm raus ....:: (War Spass !!!!)

ich habe übrigends ein nettes neues Tool gefunden, welches sicher auch für dich interessant sein könnte zum Auslesen von Karten usw................wir können ja mal im entsprechenden Forenbereich was tippen
Das hier? "The Last Drakkar"

CU There. Aber heute nicht mehr

Gruß

Es wird hier keine "Blühenden Landschaften" geben, auch nicht in 10 Jahren! :fie:

AW: Re: AW: Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

Moin Zusammen, komme vom NF, formaly known as jefferson66

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…