Leider kann ich mich ja bei NF nicht mehr melden, FH hat mich ja gesperrt.
Ich möchte mich dann wenigstens hier für sehr schöne Jahre bei NF bei euch bedanken, denn ein Board lebt von Usern und deren Aktivität und Kreativität.
War ne geile Zeit.
Leider blieben alle guten Vorschläge, die wir FH unterbreitet haben ungehört, das Ergebnis sehen wir jetzt leider.
Es tut mir unendlich leid das es so enden musste.
Habe gerade diesen Thread entdeckt und daraufhin bemerkt das ich beim NF keine Beiträge mehr verfassen kann (anderer Nick).
Nun habe ich dort mein Konto ebenfalls gelöscht.
Ich würde es gerne löschen bekomme leider keine E-Mail. Ich hoffe mal das die so aktiven Admins meinen Wunsch dort möglichst schnell finden und ihm nachkommen!
Es ist sehr traurig das Ganze, aber es ist wie es ist....leider. FH irgendwie in den A...kriechen für dieses hinterhältige Verhaltenwäre das letzte. Es geht immer weiter.
Ich denke aber weniger das FH nicht wußte wodrauf sie sich eingelassen haben mit NF, da steckt mehr dahinter. FH dient nur der Vollstreckung was von langer Hand von interessierten Kreisen so vorbereitet wurde.:emoticon-0146-punch
Jepp Torwald12, dich und Cobain hat es besonders beschissen getroffen, einfach die Admin's ohne Vorwarnung zu bannen und durch neue ersetzen,
war 'ne echt geile Zeit beim NF, besonders im EOS-Dev Team, aber alles hat auch mal ein Ende.
Man liesst sich garantiert hier und da mal, Schade das es so enden musste.