Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Vielleicht finde ich ja JETZT einen Spezialisten der mir beim Rooten helfen kann ! Habe es noch nicht hinbekommen :-(

<NICHT ROOTEN/ MEINTE MOUNTEN >

Zuletzt bearbeitet:

Einige können noch schreiben aber die meisten anscheinend nicht mehr...mich mit eingeschlossen...

AW: Re: AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

den Trick kenne ich, aber ich lese nur mit im Moment

Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

...schon wieder rum, gingen nur 2 Posts...

Wenn das dein Handy ist -->motorola razr hd
  • Motofail2go_windows.zip herunterladen
  • entpacken
  • Treiber für Windows installieren
  • USB Debugging am Razr HD aktivieren
  • Handy an den PC dran
  • Run.bat starten
  • Folge den Anweisungen
  • Fertig

Und was bringt mir das ???

LOL.. neee ! Sowas meine ich mit Infos auch nicht ! Aber du hast mich neugierig gemacht, was mein Handy angeht !Erzähl mal was genau ich mit dem Teil machen/updaten kann ? Oder einen Link wo es beschrieben steht vielleicht ?

Hatte mal ein I Phone 4 da war Jailbrick drauf ! Also bissel was kann ich auch

Naja da du ja mit Info's um dir schmeisst ,habe ich mal angenommen du willst dein Handy rooten,das wäre dann die Anleitung dafür!
Gehört aber eh ich nicht in diesen Thread!!

Nee !!! ich habe routen mit mounten verwechselt *asche auf mein haupt*

Ich versuche seit Monaten zwischen 2 Linux Receivern zu mounten !Das einer mit Festplatte und Bilder seine Dateien für den anderen Linuxreceiver freigibt ! Klappt aber nicht !

Grüße alle NFler hier.
Schön hier bekannte Leute vom "NF EOS-Dev-Team" wiederzufinden, dann braucht mir ja nicht bange sein um den "Spark-HD Linux" Bereich.DD:emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…