Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfrage HD+ Smartkate mit Alphacrypt Light Modul

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
ich habe eine Frage. kann ich die normale HD+ Smartkarte auch in einem orignalen keine on4All auch in einem Alphacrypt Light Modul verwenden?
Den ich möchte von HD+ über Sky weg, und dann nur normal. HD+ ohne Sky Smartkarte Sonder über die HD+ Karte freischalten.
Nur ich habe die Frage. ob ich mit dann das orignale Modul von HD+ besorgen muss, oder nicht mein altes Alphacrypt Light Modul dafür verwenden kann. so dass ich mir nur die HD+ Karte holen bracuht ohne Modul da ich ein Alphacrypt Light Modul habe Früher mit sky S02 Karte betrieben
Kann mir das jemand sagen?
Danke schon mal im Voraus
 
muss ich mal nach schauen.
Details
Alphacrypt light 1.28
Loaderversion Euroboot v2.05L
Alphacrypt Version 3.28
Compiiert am DEC 03.2014
Ich möchte es ja auch ohne externen Recvier verwenden, in meinem Android TV für Andoird TV gibt es ja kein CCCam oder änliches.
Und der TV hat nur ci+ Schacht wo ich ein Modul verwenden muss.
Dachte das HD+ noch das alte Crpytoworks Verschlüsselung verwendet

nach dieser Seite steht das das Alphacrypt Light modul Nagrqviosn unterstützen soll
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

SKY hatte früher auch Nagraviosn bei der S02 Karte, die liev ja mit dem Modul dann musste auch die HD+ Karte darüber laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann läuft leider nix. lediglich die Rev 2.2 unterstützt die alternative Firmware One4all.
 
okay, das heißt ich benötige das orignale Modul von HD+?
auf dem modul steht hinten drauf r2.6 aif dem alpha crypt modul
 
das wäre zumindest eine Option, ja. alles andere wär dann noch teurer. bedenke dass du mit dem Modul nicht aufnehmen kannst.
 
Damit geht es auch nicht mehr? in einem normalen smart TV oder Android TV ? den mit einem Enigma 2 Reciver wird die Aufnahme trotzdem funktionieren
 
egal in welchem TV. in einem Enigma2-Receiver bleibt dir auch das CI+-Modul erspart. dieses böse Ding :cool:
 
Ja, aber ich beönigte ja ein Modul, da ich ja die HD Sender der privaten auch auf mein android TV sehen möchte, da dieser nur ein Ci+ slot hat und ein Modul verwenden muss. Und da ich ja auch sky über das Sky modul sehe, und ich die aufnehme Funktion über einem E2 Reciver trotz modul umgehen kann dachte ich es des dann auch so geht, und ich dachte, das nur das Modul von sky diese Einschränkung hat, in einem normalen smart TV mit ci +. und das es dann über einem andren modul zb das von HD+ mit der HD+ Smartkare auch so sit das ich es umgehen kann, aber wenn es so ist, dann muss ich damit leben, im normalen Smart TV /Android TV
 
Die erste one4all müsste laufen.Die war für alle Alphacrypt Module.
Läuft aber nur HD01 und HD02 Karten von HD+
 

Anhänge

  • Alphacrypt_Hack_One4All.zip
    906,3 KB · Aufrufe: 73
Kann aber keine firimware auf mein alpharypt selber ziehen, da ich kein ci slot habe an meine pc/laptop
 
Zurück
Oben