Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger für DM 800 SE Clone (Sunray)

kaiserkippel

Meister
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
463
Punkte
123
Ort
Dahoam
Hallo,

ich suche für meine Tochter einen Receiver als Nachfolger, für o. g. Receiver. Wichtig wäre, dass die momentan in der DM verbaute Festplatte im neuen Receiver wieder nutzbar ist und die dort gespeicherten Filme abspielbar sind. Preisvorstellung bis 150 €. Gibt es da was?
 
Sehr interessant. Ich habe gesehen, du bietest im download-Berich, sogar ein openatv-image mit softcamfeed und mediaportal an. Ist denn an dieser Box eine flash-Erweiterung notwendig, oder nicht?
 
512 MB Flashspeicher, steht doch in Beschreibung.
Bei Openatv gibt es aktuelle Images für die Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Formuler F1 ist zu empfehlen. Bei diesen hast du sogar viel mehr Auswahl an Images wie z.b. OpenATV, OpenHDF uvm. Auch diese hat 512MB Flashspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, du hast recht. Hab ihn mit dem Octagon Sf3038 verwechselt (die sehen beide ähnlich aus).
 
Zurück
Oben