Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Vertragsverlängerung welche EMM

Nobody is reading this thread right now.
sicher das da keine logs durcheinander gekommen sind ? wenn du sicher bist, ist es auf der 2. karte der 82002e

auf der ersten karte hast du ja keine auswahl ;)

aber warte vorsichtshalber bis zum expire date der karten...

ja eigendlich bin ich schon sicher.die 1 karte ist im pi die andere im Receiver .

das heisst fürs loggen aber erstmal wenig.... du wirst es ja sehen. wenn das emm nicht geschrieben sondern geskippt wird und nicht verlängert, war es für die falsche karte ;) oder zu alt...

Na ich denke ich werde erstmal über die Feiertage weiter loggen. Die logs sind alle von heute kurz nach bzw ein paar std. nach dem telefonat mit s*y

Zurück
Oben