Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Vertragsverlängerung Aktivierer anfordern, oder welche EMM schreiben ?

Nobody is reading this thread right now.
Mit PL03 kann ich leider nicht viel anfangen.
Meinst du damit payload03, und wo finde ich das dann ?

@ Derek Buegel, danke für die Info zu PL03.
Leider kann ich damit nicht viel anfangen - hat das was mit dem payload zu tun ?
Ich bin für jede Erklärung und Anleitung dankbar.

MfG

Erstmal Danke an alle die mir geholfen haben.
Ich möchte mich aber mit der Thematik weiter intensiver befassen.
Gebt mir bitte einen Link, wo ich die Info zu PL03 nachvollziehen kann.

Mfg

@lutobsch
Das ist so gut wie der goldene Glückskeks.
Wenn F0 da ist und die Karte hell, was soll dann noch passieren (solange Du nur Verlängerer schreibst). "Normale" Karten sind mit F0 dunkel.

MfG

Hallo,
habe das mit dem F0 immer noch nicht richtig verstanden. Habe eine V13 unter Oscam im Pi am Laufen. Schreibe Eemms seit 2004 glaub ich. Wenn ich im Reader unter i gehe stehen dort meine 41 Entelements, falls jetzt bei den 41 Entelements irgendwo bei einem, hinter den ganzen 00000 ein F0 steht, dann habe ich das Tierchen?

Lg
Koiterus

Dann habe ich eins, ist aber trotzdem noch hell. Ist das komisch?

Zurück
Oben