Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Nach Update bei ein 10 startet nichts mehr

Na das wird doch nicht etwa funktionieren? ;)

Im Anhang der KMS-Key für Windows 10 Pro.
Geeignet für die Installation, nicht für die Aktivierung.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • genw10pro.txt
    29 Bytes · Aufrufe: 3
Nur kurze Frage, bin nicht wirklich auf dem laufenden.....

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war auf dem Laptop doch schon Win10 drauf.
Also gehe ich davon aus, dass auch aktiviert gewesen.

In dem Fall kann man doch einfach den Key bei der installation weglassen, und das System sollte sich danach auch ohne Keyeingabe wieder aktivieren lassen, da der Hardwarehash bei Microsoft schon bekannt ist, oder liege ich da falsch?

Hat bei mir zumindest so funktioniert, als ich lange nach dem Upgrade mal ne Clean Install haben wollte.
 
er sagt upgrade geht nicht also muss ich wohl benutzerdefiniert weindows installieren oder?
 
@cashgirl: Jepp, benutzerdefiniert.

@waves: Du kannst den Keks auch weglassen, manche Installationen laufen dann aber nicht durch...ich habe mir angewöhnt, den generischen Key bei Testinstallationen zu verwenden und dadurch noch nie Probleme gehabt.
Die Aktivierung erledige ich dann später.

Gruß

Fisher
 
@Fisher

Danke für den Hinweis.
Hätte wahrscheinlich irgendwann mal dumm da gestanden, denn das war mir nicht bewußt.
 
@cashgirl: Angesichts der bisherigen Probleme tendiere ich dazu zu sagen: Wurschtegal, hautpsache er installiert und repariert damit den Bootloader ;)

Gruß

Fisher
 
Tja hab mich wohl zu früh gefreut....: Die erforderlichen Dateien konnten nicht installiert werden, möglicherweise ist dieser beschädigt oder es fehlt was...bla bla bla Fehlercode 0x80070570
würde mal sagen die Festplatte ist gehimmelt oder? Hilft ja dann wohl nur noch Formatieren oder?

Gruß cashgirl
 
Möchtest Du nicht doch versuchen, einen USB-Stick bootfertig zu machen? Die Fehlermeldung kann sich auch auf das zu installierende Medium beziehen:
Einen USB-Stick bootfähig machen – Anleitung

Ansonsten kannst Du versuchen zu formatieren, ich tippe aber nun fast auf eine defekte Festplatte.

Gruß

Fisher
 
ok versuche es jetzt mit USB aber er braucht gefühlte 100 Jahre um Dateien für die Installation vorzubereiten....schauen wir mal ob das klappt....ansonsten kann ich nur noch versuchen mit anderls Dart Programm auf USB....beim brennen hatte ich nur tausend Länderordner und irgendwie nicht das richtige obwohl ich die iso image gebrannt habe....bin wohl schon total in den Bohnen von dem Läppi Terror:(
Gruß cashgirl

habe jetzt die Installation via USB durchgeführt leider der selbe Fehler Fehlercode 0x80070570, habe ich noch eine Chance mit anderl's Dartprogramm oder kann es sein dass
doch die Festplatte selber platt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Chance mit DaRT besteht, eben über Disk Commander, der den MBR reparieren könnte, wenn dies die Fehlerquelle ist.

Allerdings musst Du auch mit einer defekten Festplatte rechnen.

Mach` diesen letzten Versuch.

Gruß

Fisher
 
Hier steht möchten Sie die Netzwerkkonnektivität im Hintergrund initialisieren J/N ....was muß ich da machen?
Gruß cashgirl
 
??? Jetzt kam welche Tastatur einstellung Deutsch usw....jetzt Windows Problembehandlung....diesen PC zurück setzen? Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset? Erweiterte Optionen? Wo muß ich weiter machen?
 
Zurück
Oben