Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Nach Update bei ein 10 startet nichts mehr

Zu diesem Fehler gibt es kaum hilfreiche Hinweise, es wäre ein Stochern im Nebel.

Sorry, wenn ich auch nicht mehr weiter weiß, aber das Zurücksetzen erscheint mir als letzte Option.

Wenn`s klappt, ist zumindest der Laptop gerettet. Wenn nicht, ist die Festplatte beschädigt, dann brauchen wir auch nichts weiter zu versuchen.

Gruß

Fisher
 
habe versucht zurück zu setzen jetzt kommt "Laufwerk gesperrt" wie kann ich es entsperren? im Bios oder via cmd und wie dann weiter?
bin soweit dass ich einfach alles formatiere und ein neues win10 auflege denn die Probleme nehmen ja kein Ende und bevor ich mir das
Teil hinters Auto spann und mal kräftig durch die City schleife aus lauter Verzweifelung geh ich jetzt lieber den einfachen Weg...
kannst du mir eine Anweisung zum formatieren geben?

Gruß cashgirl
 
Um das Laufwerk wieder zu entsperren, wenn das überhaupt möglich ist, musst Du wieder in die Eingabeaufforderung kommen:

Dort nacheinander folgende Befehle eingeben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
das problem bei dir lag nur am treiber
den bildschirm mit dem blinkenden courso hatten
viele lappis
nach dem update sagen wir mal nach dem zwangsupdate
 
Wenn es "nur" an einem fehlenden Treiber gelegen hätte, wäre der abgesicherte Modus erreichbar gewesen.
Ebenso wären jede Neu-Installation oder der Reparaturmodus problemlos durchgelaufen.

Gruß

Fisher
 
wenn ein system 7 oder 10 drauf ist
kommt man immer im abgesicherten modus
kannst du doch selber simulieren
kannst sogar win 10 hab draufschmeisen geht
immer wieder ins abg

wenn ich die taste nicht drücken kann
will ich ja nicht unterstellen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt einfach und simpel nicht.
Z.B. erhebliche Festplattenprobleme können dazu führen, dass der abgesicherte Modus via Tastenkombination nicht mehr erreichbar ist.

Im Übrigen bringen Aussagen wie: "das problem bei dir lag nur am treiber" keinen User auch nur einen Millimeter weiter.
Wir sind hier in keinem Bereich, in welchem sich mit kryptischen Andeutungen ohne Lösungsinformationen ein gewisses Maß an Bewunderung vor allem aber Ratlosigkeit generieren lässt.

Und nun zurück zum Thema, dann aber bitte mit Lösungsansätzen.

Gruß

Fisher
 
gut
läuft die festplatte keine antwort
hab ja danach gefragt weil sie im bios nicht auftaucht
zu deiner beschreib hätte dann das thema garnicht solange gedauert
wenn festplatte defekt ist
hätte sich sowieso alles erübrigt
hätte auch an pin 3-5-7 nur was geändert
aber das ist ein anderes thems

er hat ja auch nur mit dir geschrieben
auf anders ging er garnicht ein
dann kannman ja hier schliesen
ist jetzt nur ein joke
also nicht böse sein grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Dich schon.

Allerdings sind wir hier eigentlich immer bemüht, jede Möglichkeit auszuschöpfen, um den Usern zu helfen.

In diesem Sinne will ich hoffen, dass das Problem einen einigermaßen zufrieden stellenden Abschluss nimmt.

Gruß

Fisher
 
hoffe ich mal auch
aber so wie es aussieht
ist er ja noch immer nicht fertg
augenzwinker
 
Hallo nochmal.....so hab das Problem gelöst....mit dem
WINDOWS 10 V.1703 CREATOR ORIGINAL ISO DEUTSCH 64BITS die beiden Partitionen formatiert und dann neu aufgespielt. Der Läppi hat zwar erst ein bisschen rumgetickt aber jetzt geht er wieder. Ein großes Danke schön an alle und besonders an fisher der soviel gedult mit mir hatte und alles getan hat um zu helfen.

Jetzt bräuchte ich für das oben genannte Windows einen Key um das Programm zu aktivieren.

Nochmal Danke Gruß cashgirl
 
Ich kann nicht verhehlen, nun etwas erleichtert zu sein ;)

Zum guten Schluss also noch zur Aktivierung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schön, dass es letztlich geklappt hat.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • w10prodigli.txt
    29 Bytes · Aufrufe: 4
Zurück
Oben