Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Nach Update bei ein 10 startet nichts mehr

@ dia wenn das gehen würde wäre es ja ok

@Fisher bin jetzt soweit gekommen das ich bis zum von Dir erstellten Beitrag 6 gekommen bin ...bei Installationen zur Startseite hinzufügen steht Ja/Nein oder Alle ich habe alle genommen . Jetzt steht da die Datenträgerstruktur ist beschädigt oder nicht lesbar ...hab jetzt sfc/scannow eingegeben und es kommt : Der Windows- Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden .... bin dann raus gegangen Läppi neu gestartet und es kommt wieder nur schwarzes Fenster mit oben links blinkendem Courser...was mache ich jetzt?
Gruß cashgirl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst die f8 beim hochfahren drücken
hab es ausprobiert bei win 10 es geht noch immer
 
@ dia da er win 10 bnicht löäd und ich nicht ran komme kann ich F8 drücken bis der Arzt kommt ....es kommt nur schwarzes Fenster mit blinkendem Courser

@Fisher hab jetzt im Bios nur DVD/CD aktiviert und alles andere deaktiviert und bin jetzt soweit gekommen das ich bis zum von Dir erstellten Beitrag 6 gekommen bin ...bei Installationen zur Startseite hinzufügen steht Ja/Nein oder Alle ich habe alle genommen . Jetzt steht da die Datenträgerstruktur ist beschädigt oder nicht lesbar ...hab jetzt sfc/scannow eingegeben und es kommt : Der Windows- Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden .... bin dann raus gegangen Läppi neu gestartet und es kommt wieder nur schwarzes Fenster mit oben links blinkendem Courser...jetzt nochmal im Bios CD/DVD und Festplatte aktieviert dann bin ich wieder bis zur cmd eingabe gekommen dort dann bis eingabe bootrec /scanos da steht jetzt Gesamtzahl der identifizierten Windows Installationen :1 hab jetzt bootrec /rebuildbcd eingegeben jetzt kommt Die suche nach Windows Installationen war erfolgreich. Gesamtanzahl der identifizierten Windows- Insallationen:1
1 D:Windows
Installation zur Startliste hinzufügen ? Habe ich mit Ja bestätigt jetzt kommt die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar...kann ich die reparieren oder was muß ich jetzt machen?
Gruß cashgirl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier....

In die cmd Eingabe

chkdsk d: /f

reinschreiben und Enter

sollte es noch nicht klappen das gleiche noch einmal mit dem Parameter /r

chkdsk d: /f /r
 
chkdsk d: /f habe ich ausgeführt ergebniss :
Unbekannter Fehler (696e647863686b2e 868).
Die Protokollierten Meldungen konnten nicht in das Ergebnissprotokoll übertragen werden. Status: 50.

chkdsk d: /f /r der Typ des Dateisystems ist NTFS
chkdsk d: /f /r kann nicht ausgeführt werden, da das Volumen von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumen muß zuerst aufgehoben werden.
ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESES VOLUMEN SIND DANN UNGÜLTIG.
Möchten sie die Bereitstellung des Volumens aufheben? (J/N)

Was soll ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"J" drücken, damit chkdsk seine Arbeit aufnehmen kann.

Gruß

Fisher
 
Er ist jetzt bei Phase4: Es wird nach fehlerhaften Clustern in Benutzerdateien gesucht...
Status: 5 von 606960 fertig; Phase: 0%; insgesamt 0%; ETA: 50:19:30 .

Da steht er jetzt schon eine ganze Zeit und es Tut sich nichts mehr auch die Sekunden laufen nicht weiter.
Ist das normal oder hängt er jetzt?
Gruß cashgirl
 
Lass` bitte laufen, eine Überprüfung aller Cluster und Sektoren dauert.

Gruß

Fisher
 
ok dann warten wir mal ab
danke
Gruß cashgirl

einiges an Zeit vergangen und bislang noch keine Reaktion steht immernoch das gleiche
hat er sich jetzt aufgehängt oder bin ich zu ungeduldig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt immer darauf an, wie viele Fehler gefunden, analysiert und repariert werden, ich würde nach wie vor abwarten.

Wenn Du Dich damit besser fühlst, kannst Du natürlich auch abbrechen und einen erneuten Versuch starten.
Danach weißt Du wenigstens, ob chkdsk nur hängt, oder tatsächlich so lange braucht.

Gruß

Fisher
 
ok wenn Du noch warten würdest mache ich das auch;)...wenn sich nach ner Stunde noch nichts getan hat kann ich es ja immer nochmal neu machen....Du hast geschrieben abbrechen und einen erneuten Versuh starten.....muß ich dann einfach unter dem blinkenden Balken chkdsk d: /f /r neu eingeben oder wie breche ich das dann ab und mache es neu?
Sorry wenn ich Nerve


Gruß cashgirl
 
Du nervst nicht, Du hast ein Problem und wir versuchen zu helfen.
Dafür ist ein Forum wie dieses da.

Ein Abbruch sollte mit ESC zu bewerkstelligen sein, ansonsten brutal ausschalten.

Gruß

Fisher
 
ok danke Dir aber ich warte dann lieber noch ab, sind jetzt zwar schon 3,5 Std ohne das sich irgendwas an den Zahlen verändert hat aber nicht, das ich nachher nicht wieder dahin komme wo ich jetzt bin und der Läppi wieder total tickt....was meinst Du nach welcher Wartezeit ein Abbruch doch zur bitteren Lösung kommen müsste?
Gruß cashgirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass` das Läppi über Nacht orgeln, dann musst Du einem eventuellen Fortschritt nicht sehenden Auges und ungeduldig hinterherhecheln.

In der Zwischenzeit erstelle Dir sicherheitshalber mithilfe des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Windows 10 iso gemäß Deiner beschädigten Version.
Möglicherweise kommst Du mit dieser iso besser zurecht.

Gruß

Fisher
 
ok mach ich....geb dann morgen Bescheid ob was passiert ist...
wünsche Dir dann erstmal einen schönen Tag und danke nochmal

Gruß cashgirl

Nur kurze Info bis jetzt steht immer noch genau das gleiche und es hat sich rein garnichts getan aber warten wir mal ab bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben