Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach umstellung von cccam auf oscam weiß ich nicht weiter (LB und Zeiten)

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, als erstes meine Hardware: Igel mit quadmouse , 1x HD01 weiß und 2x S02 ich habe mit ccam 2.3.0 gearbeitet und wollte jetzt auf die aktuelle oscam umstellen...mit oscam läuft auch erst mal alles wieder, jedoch habe ich viel schlechtere ecm Zeiten (zwischen 700 und1800 MS) als vorher und mit der loadbalance meiner beiden S02 karten haut es auch irgendwie nicht hin, ich sehe im wif von der oscam das immer nur auf meinen 1.reader zugegriffen wird, gaaaaanz ganz selten mal auf meinen zweiten, ich hänge hier mal meine oscam Dateien mit an, vielleicht sieht ja einer von euch einen grundlegenden fehler.....mir raucht schon der kopf!!!!dank schon mal mit gruß napi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: nach umstellung von cccam auf oscam weiß ich nicht weiter (LB und Zeiten)

du solltest erst einmal im oscam webif unter configuration - webif den eintrag httpsavefullcfg auf no stellen
und die confogs oben neu posten
 
hallo, das steht auf no.....da hab ich nichts verändert...

hier jetzt noch mal meine oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nach umstellung von cccam auf oscam weiß ich nicht weiter (LB und Zeiten)

entschuldigung, habe leider nicht genau hingesehn, weil deine config so unübersichtlich waren,
ein paar leerzeilen zwischen den readern etc. wären hilfreich, vor allem aber die reader vorher entfernen,
die nicht benötigt werden (enable = 0)
wie viele clients sind denn vorhanden ?
 
AW: nach umstellung von cccam auf oscam weiß ich nicht weiter (LB und Zeiten)

ja ich weiß, die beiden resder die ich zur zeit nicht nutze habe ich enabelt=0 stehen, wollte die einträge aber nicht löschen , falls ich sie später mal brauch damit ich weiß wie sie angelegt werden.....es ist immer noch so das ich nur auf eine meiner beiden s02 karten zugreife und ich denke das ich deswegen ecm Zeiten zwischen 700 und gut 1500 MS hab.....
 
AW: nach umstellung von cccam auf oscam weiß ich nicht weiter (LB und Zeiten)

die s02 kannst du mit mhz 800 oder 900 testen (geht bei mir im smargo),
bei lb einstellung kann ich nicht helfen, sieh mal hier nach
 
Zurück
Oben