hab das GP2 5.0 drauf und bisher liefen meine S02 im Smargo und HD+ im internen Reader mit der o.g. Konstellation ohne Probleme. Hab jetzt alles deinstalliert und nur die CCcam 2.2.1 installiert, da die weisse HD+ bekannterweise nur mit CCcam funktioniert. Es wird auch alles hell, hab aber jetzt diverse Hänger wenn ich z.B. über das Infophp drauf zugreife, hatte auch schon einen kompletten Freeze konnte nur stecker ziehen.
Ist Euch darüber etwas bekannt oder soll ich hurückgehen auf Oscam/CCcam ?
Musste mal probieren. Ich bin der Meinung das geht. Bin bei Enigmedit hängen geblieben, weil es damit keine Probleme mit der DM800 und den HD Sendern gibt.
Habe mir aber auch alles selbst gemacht. Zuerst ein frischen Sendersuchlauf. Die Senderliste dann eingeladen am PC und mit Enigmedit so bearbeitet wie ich sie haben will. Nun noch gespeichert, zurück kopiert und fertig. Auf diese Basis kann ich dann immer aufbauen und weiter machen.
Werden die Bouquets beim erneuten Sendersuchlauf nicht überschrieben, d.h. man kann jederzeit aktualisieren und nur noch die "neu" gefundenen Sender in seine entsprechenden Bouquets schieben ?
Ein erneuter Sendersuchlauf hat keinen Einfluss auf Deine Bouquets. Es wird lediglich die Senderliste aktualisiert.
Anschließend kannst Du Dir die neue Liste mit Enigmedit auf den PC ziehen und Deine Bouquets damit auffrischen.