Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Nach Testphase, keine 01 oder 02 Enti´s mit Oscam ( 11711 ) , egal auf welchem Receiver .

v64

Premium
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
46
Punkte
38
Ja ,
ich habe auch Probleme gehabt .
Nach Testphase, keine 01 oder 02 Enti´s mit Oscam ( 11711 ) , egal auf welchem Receiver .
Bevorzugt nehme ich eine DM900 . Habe ich aber auch schon mit ner Gigablue durch .
Verkäufer angeschrieben ,
der schickte nochmal ne Freischaltung : null Erregung auf allen möglichen ORF-Sendern .
Es kamen nur globale emm .
Karte zum Verkäufer geschickt . Läuft sofort . Ich habe in meiner Oscam nichts geblockt .
Jetzt ist die Karte wieder bei mir . Erst hatte ich 6 Enti´s . Jetzt sind noch 4 übrig . Die 01 und 02 sind noch drauf . Aber eines will schon wieder am 2.9. beenden .
Ist das normal ?


 
Zuletzt bearbeitet:
4 sind normal manchmal sinds nur 3 oder auch 5. mit 30 tage tier.ganz normal!
wichtig sind die beiden 001 und 002!
und wieso lassen sich in Österreich in einer oscam aktivieren und bei dir nicht ?
sorry,das kann ich nicht nachvollziehen
 
Danke , erst mal für Deine Antwort . Das beruhigt mich schon mal . Die 01und 02 Enti´s , wenn sie drauf sind ,bleiben bis zum Ablauf der Karte (2027) ?
Warum das bei mir nicht geklappt hat ??? Ich habe dafür keine Erklärung , weil ich eigentlich mit Oscam bisher alle meine Karten zum laufen gebracht habe .
Ich hatte es bei mir mit alten Oscam und den aktuellen in verschiedenen Receivern probiert .
 
Ja die verlängern sich immer wieder,solange die drauf sind ist die karte auch hell
 
Ich war mittlerweile schon soweit , das ich täglich irgendwelche Aufnahmen laufen lasse , damit auch die "richtigen" emm kommen .

So ,
dann ist es hoffentlich auch für mich gelöst .
 
Wenn 0001/0002 drauf sind heisst es noch lange nicht das sie bis 2027 verlängert werden per EMM.

Kartentausch durch GIS Zahler / Abschaltung durch ORF gibt es auch...

Doch Du hast ja nicht bei "Unbekannten" gekauft sondern einem Boardmitglied also würde ich mir da keine Sorgen machen.
 
Hast du zufällig den Fehler gemacht mit needsemmfirst=1?
Das verhindert nämlich das Aktivieren der neue Karte!
Hatte ich bereits vor Kurzem erlebt.
 
und wichtig,wie mein letzter Käufer nichts ahnend,die Reader in einzelne Gruppen configurieren,dann klappts auch mit dem tiers
 
Zurück
Oben