Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMMs nach fast einem Tag

AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

OK bin jetzt erstmal auf Arbeit. Momentan wechselt es als zwischen 2x 99 und 1x 33. Mal schauen was sich bis heute Abend ergeben hat. Erst schon mal vielen Dank an Euch alle für Eure Zeit und Hilfe :)
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

So bin wieder da. Darf ich Euch fragen, ob momentan für mich nur die 2 Stellen nach der 8270 wichtig sind? oder braucht Ihr noch andere Daten? Denn sonst ist es weitergegangen wie bisher 2x99, 1x33.

Frage bringt es was, wenn meine 2. Box auch schon verbunden wird und auf einem Sky Sender steht? Bringt das mehr EMMs?

Ich habe die 2. Box noch nicht wieder aktiviert, da ich noch nicht weiß, ob ich auf der weiter CCcam laufen lassen kann und wie ich da die richtige Config zu meinem Oscam Server mache, aber wenn das was bringen würde, würde ich das jetzt (mit Eurer Hilfe) angehen.
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

OK gut dann lass ich das mal. Bisher als weiter die gleiche Kombi, ist das normal?

Da es nicht danach aussieht, dass ich bis heute Abend die V14 gestartet bekomme, kann ich noch irgendwas machen, um meine S02 nochmal für Buli Fit zu bekommen? Paar Kanäle gehen noch wie Pro7 Fun, Animax etc. nur so ne Idee...
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

mach den s02 reader mit rein, aber oscam.dvbapi noch P: 1702 und P: 1833 ergänzen, falls auf server buli gesehen werden soll, (oder fehlen dir entitlements ?)
dann kann andere box auf sky krimi bleiben (user braucht au) oder sicher auch mal eine zeitlang s02 sender nehmen, dann fällt das loggen mal eine zeitlang aus
configs siehe meine signatur
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

OK schon mal herzlichen Dank. Würde es gehen, da meine Box ja 2 Reader hat (oder ich kann auch an die Client Box gehen vielleicht besser damit ich das loggen nicht störe), wenn ich die S02 in den oberen eingebe (ändern auf sci1) und meine Oscam Server so ergänze.

Hier meine S02 Einstellung, die ich aber nicht mehr auf der Server Box habe im Moment, aber gesichert und so auf die Client Box einspielen könnte:

conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist denn die 1833?

Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nur bekomme ich die schon abgeschalteten Kanäle nochmal hell mit irgendeiner EMM o.ä. Einstellung? Weil Freischaltung kann ich ja nicht mehr schicken lassen, auf die alte Karte.
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Ich weiß, hatte sie vorher im CCcam weil irgendwie wurde sie nicht bei Oscam hell. Gut OK kann man nix wohl mehr machen, versuche gleich nochmal einen Test, habe aber nicht viel Hoffnung
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

aber jetzt läuft sie in der box ? weil die mhz für aktuelle mipsel oscams eigentlich falsch sind
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Oscam hat gesagt Cardok aber No entitlements also kann ich die s02 wohl abhaken, im cccam laufen immer noch die Kanäle von der Pro 7 Gruppe und paar andere, aber alle wichtigen Sky Kanäle net mehr.

Gut Haken dran. Zurück zu der V14:

Also es geht als weiter mit 2x99 dann 1x 33. Soll ich nochmal ein Signal schicken lassen um andere EMMs zu bekommen (nicht hauen wenn es nix bringt... weiß Geduld haben ;) )
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

So nach dem es 1 1/2 Tage immer nur die 8270 99 41, 8270 99 41, 8270 33 41 Reihenfolge gab, hat es sich heute Nacht geändert nun kommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch so wie oben immer 2x 4C und 1x 33. Ist das jetzt was besseres? Wenn ja braucht Ihr noch mehr Infos aus den Logs?
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Super :emoticon-0142-happy

Kannst Du mir evtl. noch etwas helfen, weil jetzt kommt der Part mit dem manuell schreiben und da bin ich mir nicht sicher. Einmal welche Reihenfolge geschrieben werden soll und was genau.

Der komplette String von 8270 bis zur letzten Zahl?

Ich gehe in das Oscam WebIf dann auf die V14, Readers unter Action auf Write EMM. Den String bei Single EMM to write eintragen? File Path wahrscheinlich nix und dann auf Launch?
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Du schreibst den string ab 82704C41.......98C bis zum Ende ohne blocked, zuerst den Aktivierer, dann den Verlängerer ohne Reader Neustart dazwischen.

Web-IF -> READERS -> Write EMM to this reader -> den String im feld Single-EMM to write reinkopieren -> launch.

Dasselbe mit dem Verlängerer wiederholen.
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

OK wobei wie kommst Du auf .... 98C war das nur ein Beispiel? Weil das habe ich nicht, die letzten 3 im String sind C10 will nur sicher gehen? ;)

Und UQ EMM Block rausnehemn vorher?
 
Zurück
Oben