Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support nach sync apps von installous immer weg

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
43
Erfolgspunkte
88
Ort
Stuttgart
hallo habe ein 4er iphone mit 4.2.1 und das es hat ein jailbreak hab eigentlich auch alles hinbekommen auch im installous ist mit itunes sync aktiviert aber leider verschwindet auf dem iphone dann jedes mal die apps kann mir jemand helfen im cydia ist es auch installiert
 

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Punkte Reaktionen
8.293
Erfolgspunkte
113
AW: nach sync apps von installous immer weg

Hast du auch Appsync installiert guck mal hier:
Wenn du Appsync installiert hast lade dir zuerst ein Kostenloses App aus dem Apple Appstore danach z.B die Apps aus Installous laden, wenn die gewüschten Apps geladen sind iPhone mit Pc verbinden und iTunes starten.
Jetzt erscheint links in iTunes dein Iphone wenn du darauf gehst und die rechte Maustaste drückst und auf Einkäufe übertragen werden deine Apps die du über Installous geladen hast auf iTunes übertragen.
Dann sollte das Synchroniesieren auch klappen.
 

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
18
AW: nach sync apps von installous immer weg

Hallo!
Genau das selbe Problem hatte ich auch, und ich mache das auch so, und es funzt ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben