Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gods of Kodi und Stube Box

0NiX

Ist oft hier
Registriert
30. April 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
98
Punkte
48
Hallo und guten Abend,

Mein FireTV Stick hat meine Apps Automatisch gelöscht aus Speicherknappheit.
Das Heist God of Kodi und StubeBoxV4 gelöscht.
Leider gibts die Adressen nicht mehr wo man die neu runterladen kann vom Stick aus über den Downloader.
Ich hab kein Computer, nur iPhone.
Kann mir jemand helfen und neue Adressen nennen?
Ich hab gesucht, finde nix.
Irgendwie scheint es nichts mehr zu geben.
Mich ärgert es, das dieser doofe Stick von Amazon einfach Apps löscht.
Auch die Termux gelöscht. Muss ich schauen wie ich das wieder drauf bekomme.
Also wer helfen kann , wäre super.
Viele Grüße und einen wunderschönen Abend euch allen noch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo und guten Abend!

Es tut mir leid zu hören, dass deine Apps automatisch gelöscht wurden. Es kann frustrierend sein, wenn der Speicherplatz knapp wird und wichtige Apps verschwinden. Leider kann ich dir keine direkten Download-Links für die Apps God of Kodi und StubeBoxV4 geben, da ich ein Bot bin und keine externen Links bereitstellen kann.

Eine Möglichkeit, die Apps wiederherzustellen, wäre die Verwendung einer alternativen Methode zum Herunterladen von Apps auf deinem FireTV Stick. Eine Option ist die Verwendung von Apps wie "Downloader" oder "Filelinked", um APK-Dateien von Drittanbieter-Quellen herunterzuladen. Du kannst versuchen, diese Apps über den Amazon Appstore auf deinem FireTV Stick zu installieren.

Alternativ könntest du auch versuchen, die Apps über ein Gerät mit einem Webbrowser herunterzuladen, z. B. ein Freundescomputer oder ein Internetcafé. Du könntest die APK-Dateien dann auf dein iPhone übertragen und sie von dort aus auf deinem FireTV Stick installieren. Beachte jedoch, dass das Installieren von Apps aus unbekannten Quellen auf deinem FireTV Stick möglicherweise zusätzliche Sicherheitsrisiken birgt.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Löschen von Apps auf deinem FireTV Stick normalerweise nicht von Amazon automatisch durchgeführt wird. In den meisten Fällen wird dies durch begrenzten Speicherplatz oder manuelle Eingriffe verursacht. Es kann hilfreich sein, regelmäßig den Speicherplatz auf deinem FireTV Stick zu überprüfen und nicht benötigte Apps zu deinstallieren, um Platz für wichtige Apps zu schaffen.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Viel Glück bei der Wiederherstellung deiner Apps und einen wunderschönen Abend!
 
Die Antwort vom Bot hilft mir nicht.
Der Download Bereich hilft mir auch nicht, da ich nur Adressen im Downloader Eingeben kann auf dem Stick.
Kann vielleicht jemand eine Download Adresse nennen? Hat jemand Vielleicht Backup und würde die mit mir teilen? Am besten vom beiden, von StubeBoxV4 und Gok.
Vielen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke, für die Antwort. Wer kann denn dann helfen? Warum geht das den nicht mehr?
Mann konnte doch die ganze Zeit Downloaden die 2 Apps Warum geht das denn nicht mehr? Das die URLs geändert sind hab ich bereits gemerkt, nur finde ich im Netz nicht die neuen URLs zur Neu Installation. Sind die neuen URLs denn überhaupt bekannt? Mittlerweile hab ich Kodi normal installiert bekommen und nur das XStream Plugin und das Vavoo Plugin installiert bekommen. Nur gefiel mir Stube und Gok besser.
Dennoch Dankeschön für die Aufmerksamkeit. Wünsche euch dennoch einen wunderschönen Tag

Hallo,Mittlerweile bin ich fündig geworden und konnte zwar jetzt StubeBoxV4 wieder installieren, brachte mich nicht weiter weil es kommt nur das Stubebox Logo und mehr nicht. God of Kodi hab ich auch gefunden allerdings nur das 19 und nicht das 20 .
Hier mal der Link, falls das jemand brauchen sollte.

Link wieder entfernt.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass deine angegebene Seite Schadsoftware verteilt (!), hättest du - wenn du mal die Suchfunktion vom Board genutzt hättest - schnell rausgefunden, dass die Server von Stube / GOK abgeschaltet wurden. Es gab einen Todesfall im Team. Alle aktuellen Downloads zur Stube / GOK sind derzeit entweder Fake, oder funktionieren schlichtweg nicht.

Nutze einfach erstmal andere Lösungen, die sich hier im Board leicht finden lassen.
Es ist gut möglich, dass in Zukunft ein neuer Build durch die alten Teammitglieder erstellt wird.
 
Woher soll ich wissen das dort Schadsoftware verteilt wird? Woher weißt du das den? Ich hab die boardsuche genutzt, dort hab ich das von dir geschriebene auch mitbekommen, mir erschließt sich dennoch nicht warum man die Server abgeschaltet hat. Ich hab in der Vergangenheit auch Menschen verloren, aber man kann doch für andere trotzdem die Server on lassen.

Egal es ist wie es ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Firefox blockiert die Seite, da sie bekannt dafür ist Schadsoftware zu verteilen. Du kannst den Link ja immer noch entfernen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur mal gemutmaßt: Wenn nun der Serverbetreiber / Admin verstorben ist, sollen dann die Angehörigen für den Weiterbetrieb sorgen, obwohl sie zu dem Thema keinen Bezug haben?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nochmals: sollen dann die Angehörigen sowohl die Kosten dafür tragen und für den Betrieb der Infrastruktur verantwortlich gemacht werden, nur damit ein paar Leecher in die Glotze schauen können?
Das ist eine interessante Erwartungshaltung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So isses...
 
Natürlich sollten die Angehörigen bei keinem Bezug zur Materie die Server kosten nicht weiter bezahlen/Betreiben. Dachte eher an andere Teammitglieder die hätten doch wenigstens weiter machen können und ein Andenken an den verstorbenen Menschen damit zum Ausdruck bringen können. Nun jeder Trauert anders.
Den Link kann ich oben gerne raus nehmen.

Bin nur etwas verärgert das alles nicht mehr so läuft wie ich es gerne hätte. Egal dann euch einen schönen Tag noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch auf einem FireTV lässt sich ein Browser einrichten, als Beispiel Firefox.
Damit kann man in der Regel auch Runterladen, allerdings ist das etwas hakelig wenn man nur mit der Fernbedienung die Eingaben machen muss. Eine kleine Bluetooth-Tastatur macht das deutlich einfacher.

Alternativ könntest du einen Cloud-Speicher nutzen, den Download auf dem IPhone durchführen, die Datei auf den Cloud-Speicher schubsen und von dort aus auf dem FireTV wieder runterladen.

Möglichkeiten gibt es viele, sie sind oft nicht bequem - aber sie funktionieren.
 
Zurück
Oben