Hallo Zusammen,
habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir die beantworten und helfen.
Es geht folgendes.
Und zwar wollte ich mal seit langen meine Sky go wieder nutzen und mir eine Serie anschauen. Die fällt aber unter den Jugendschutz. SKY verlangt nur das ich bei sky de unter meinen Account den Jugendschutz PIN eintrage und aktiviere.
Da steht auch das ich meinen Receiver auf Sky1 stellen soll damit dieser auch auf meine Karte richtig geschrieben wird.
Nun zu meine dummen Frage.
Wenn ich dieses nun tue, wird dann eine neue Aktivierung erzeugt und die dann auf die Karte geschrieben werden oder geschieht das dann über ein verlängerter...... ?
Müsste ich mir eventuell dann erneut denn K1_unique berechnen und eintragen?
Hoffe ihr könnt mir das beantworten.
Vielen Dank schon mal.
habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir die beantworten und helfen.
Es geht folgendes.
Und zwar wollte ich mal seit langen meine Sky go wieder nutzen und mir eine Serie anschauen. Die fällt aber unter den Jugendschutz. SKY verlangt nur das ich bei sky de unter meinen Account den Jugendschutz PIN eintrage und aktiviere.
Da steht auch das ich meinen Receiver auf Sky1 stellen soll damit dieser auch auf meine Karte richtig geschrieben wird.
Nun zu meine dummen Frage.
Wenn ich dieses nun tue, wird dann eine neue Aktivierung erzeugt und die dann auf die Karte geschrieben werden oder geschieht das dann über ein verlängerter...... ?
Müsste ich mir eventuell dann erneut denn K1_unique berechnen und eintragen?
Hoffe ihr könnt mir das beantworten.
Vielen Dank schon mal.
Zuletzt bearbeitet: