Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach IPC Installation kein BootUp mehr vom VPS

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hallo,

ich habe mir einen Linux VPS angeschafft um einfach mal meinen Horizont zu erweitern..
Jedenfalls möchte der VPS nicht mehr booten wenn IPC installiert ist.

Ist der VPS frisch aufgesetzt, ist bereits Apache vorinstalliert, bzw aktiv. Ich hab da irgendwie so ein Bauchgefühl als ob sich das vielleicht in die Quere kommt? Denn grundsätzlich funktioniert das rebooting Problemlos.

Hat da jemand einen Tipp für mich parat?

/Edit: Wieder einmal einbeweis für: Google ist dein Freund...
https://www.digital-eliteboard.com/321002-ipc-vps.html Hab hier den Hinweis auf eine andere Distri bekommen, und tatsächlich das war der Knackpunkt.
Also Solved!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach IPC Installation kein BootUp mehr vom VPS

Hi,

Setzte dem mal mit Debian "minimal" auf.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
Zurück
Oben