Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach internet umstellung funzt mein cardsharing nicht mehr

Du schreibst das
Code:
iface eth0 inet6 static address 2001:41d0:401:3100::2 netmask 128 post-up /sbin/ip -6 route add 2001:41d0:401:3100::1 dev eth0 post-up /sbin/ip -6 route add default via 2001:41d0:401:3100::1 dev eth0 pre-down /sbin/ip -6 route del default via 2001:41d0:401:3100::1 dev eth0 pre-down /sbin/ip -6 route del 2001:41d0:401:3100::1 dev eth0
mit deiner ipv6 die du im Kundencenter siehst zusätzlich in die Datei /etc/network/interfaces.

wenn ich per ftp etc/network/interfaces ist in der Datei Interfaces

# This file describes the network interfaces available on your system
# and how to activate them. For more information, see interfaces(5).

# The loopback network interface
auto lo
iface lo inet loopback

# Source interfaces
# Please check /etc/network/interfaces.d before changing this file
# as interfaces may have been defined in /etc/network/interfaces.d
# NOTE: the primary ethernet device is defined in
# /etc/network/interfaces.d/eth0
# See LP: #1262951
source /etc/network/interfaces.d/*.cfg

Vielleicht solltest du dich erstmal mit den Grundlagen im Umgang mit einem Linux-Server beschäftigen. Das ist kein Spielzeug.

so server ist jetzt eingestellt Ports sind freigeben aber bekomme immer noch keine Verbindung im cardsharing per ftp zugriff hat geklappt nur das cardsharing will nicht laufen oscam die ipv6 fähig ist hab ich drine

nach Umstellung auf dualsteack läuft es jetzt einwandfrei :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben